Wie neheme ich etwas auf meinen Comuter auf?

  • Ersteller Clyde-Rain
  • Erstellt am
Clyde-Rain
Clyde-Rain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.19
Registriert
21.08.04
Beiträge
347
Kekse
20
So, ich spiele zwar schon n Weilchen Gitarre...aber mit recording hatte ich noch nie was zu tun........... jetzt ists so weit...ich habe viele Riffs geschrieben und würde die gerne aufnehmen....aber wie???
hier kursieren immer so kleine Files herum die ihr selbst aufgenommen habt! Wie macht man das? Ich wäre froh wenn ich mal meine Riff ideeen auf den Computer schmeissen könnte! aber wie geht das? Brauch ich da was spezielles dazu?
Ich muss nicht 50 minuten aufnehemn können so 30 - 60 sec reichen mir!!! Und der Sound muss auch nicht grandios sein....ich muss einfach hören was ich gespielt habe!
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!



Grüsse
Clyde
 
Eigenschaft
 
Sufu ! das gabs schon 1000 mal !

naja merks dir für die zukunft .... ich empfehle dir das programm audacity - das is fürn anfang sehr gut und auch ne freeware

Wäre gut wenn du noch dein Equi angeben könntest ..... oder du suchst einfach per Sufu nach der verkabelung

na denn gute n8
 
Blumenhund schrieb:
Sufu ! das gabs schon 1000 mal !

naja merks dir für die zukunft .... ich empfehle dir das programm audacity - das is fürn anfang sehr gut und auch ne freeware

Wäre gut wenn du noch dein Equi angeben könntest ..... oder du suchst einfach per Sufu nach der verkabelung

na denn gute n8

equi?
 
fetz schrieb:
EQUIPMENT ! DEINE AUSRÜSTUNG !


Ich habe gar kein Equipment ausser n Mirko! Aber es funktioniert jetzt alles mti dieser Freeware!

jetzt suche ich nur noch irgend ne Freeware für drums...gibts das?

Gruss
 
du hast kein equi ??? :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:


bei freeware für drums weiß ich jetzt nicht unbedingt weiter , aber so wie ich das mitbekommen habe benutzten viele einfach die drums von guitar pro
aber wie wärs wenn du einfach ma die SUFU benutzt !?!?!?!?!
 
Blumenhund schrieb:
du hast kein equi ??? :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:


bei freeware für drums weiß ich jetzt nicht unbedingt weiter , aber so wie ich das mitbekommen habe benutzten viele einfach die drums von guitar pro
aber wie wärs wenn du einfach ma die SUFU benutzt !?!?!?!?!


komm her und gib mir das geld dazu? ICH BRAUCH KEIN SUPER SOUND!!! Es ist nur für mich! und ich habe mittlerweile schon aufgenommen und der Sound ist ganz gut für das es nur durchs mikro und dann direkt in denn PC geht!

Was wäre denn gut für equi?
 
du hast doch gesagt dasd n weilchen git spielst , wieso sagst du dann dasd kein equi hast =? :screwy: :screwy: nur geliehen ? :screwy:

equi = git , vorstufe , amp usw. ?!
 
Blumenhund schrieb:
du hast doch gesagt dasd n weilchen git spielst , wieso sagst du dann dasd kein equi hast =? :screwy: :screwy: nur geliehen ? :screwy:

equi = git , vorstufe , amp usw. ?!
aha jetzt geht mir n licht auf! Gitarre habe ich ne Les Paul Standard, Hughes&Kettner Tour Reverb 100 Watt, Zoom 505II udn Boss Blues Driver.......................

ich dachte du brauchst irgendwelches equi a la mischpult und so! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben