[Amp] DV Mark Maragold - Review

Super Review!
Ein Freund von mir hat sich letztens den DV Little 40 Mk.II zugelegt. Der ist ja insgesamt sehr ähnlich aufgebaut. Dort ist auch der Channel 2 wesentlich leiser, wie du es ja auch beim Maragold beschreibst. Aber wirklich nutzen tut er auch nur den Channel 1 und der klingt wirklich sehr geil.
 
Das gibt Kekse satt, iss nicht alle auf einmal...! :D Sehr gutes Review, danke!
 
Hallo 901 und danke für die ausführliche Beschreibung.

Aus wohlinformierten Kreisen erfahre ich, das seine Überarbeitung des Maragold Amps in der Mache ist. Wann ein fertiges Produkt zu erwarten ist, weiss ich allerdings nicht, denn Herr Howe ist auf der einen Seite sehr pingelich, was Details angeht, und die Italiener auf der anderen Seite sind … halt klassisch italienisch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben