Wie Pickguard selber herstellen?

von Joosten, 16.08.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joosten

    Joosten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 16.08.07   #1
    Ich grüße euch, ihr Freunde der gepflegten Basstelei!

    ich bin wieder dabei, meinen Ibanez GSR 200 zu verfeinern... nachdem ich ihn bisher abgeschliffen, geölt und einen KillSwitch eingebaut habe, möchte ich nun ein Schlagbrett hinzufügen. Von der Optik her soll es dem der MuMans nachempfunden sein... ich habe schon aus Pappe ne Schablone gebastelt(n Foto gibts morgen)... Wenn ich es so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle, kann das Brett ohne Schrauben einfach festgeklemmt werden. Die Frage ist nu: Wie am besten das PickGuard herstellen? Ne dünne Plexiglas scheibe? oder wie? Ich hab da im mom keine idee und auch die SuFu hat nichts passendes ergeben -.-

    MfG Joosten
     
  2. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 16.08.07   #2
  3. Joosten

    Joosten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    8.09.13
    Beiträge:
    377
    Ort:
    4sen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 16.08.07   #3
    Gut, nach SchlagBrett hab ich jetzt nich gesucht -.-'

    Vielen Dank! :great:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping