Wie Pickguard selber herstellen?

  • Ersteller Joosten
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joosten
Joosten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
30.10.05
Beiträge
378
Kekse
161
Ort
4sen
Ich grüße euch, ihr Freunde der gepflegten Basstelei!

ich bin wieder dabei, meinen Ibanez GSR 200 zu verfeinern... nachdem ich ihn bisher abgeschliffen, geölt und einen KillSwitch eingebaut habe, möchte ich nun ein Schlagbrett hinzufügen. Von der Optik her soll es dem der MuMans nachempfunden sein... ich habe schon aus Pappe ne Schablone gebastelt(n Foto gibts morgen)... Wenn ich es so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle, kann das Brett ohne Schrauben einfach festgeklemmt werden. Die Frage ist nu: Wie am besten das PickGuard herstellen? Ne dünne Plexiglas scheibe? oder wie? Ich hab da im mom keine idee und auch die SuFu hat nichts passendes ergeben -.-

MfG Joosten
 
Eigenschaft
 
Gut, nach SchlagBrett hab ich jetzt nich gesucht -.-'

Vielen Dank! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben