Wie rollt ihr eure Kabel ab?

  • Ersteller tobi452
  • Erstellt am
T
tobi452
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
29.08.10
Beiträge
1.500
Kekse
1.154
Hi,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sommer Spirit XXL (6m) gelötet. Das ist eigentlich mein erstes 6m Kabel. Vorher hatte ich immer 3m Kabel. Das Spirit XXL ist ja schon etwas starr und deshalb (und wegen der 6m) habe ich immer Probleme das Kabel abzurollen. Wenn ich einfach den Gitarrenstecker nehme und den Rest auf den Boden schmeiße ist das immer total verknäult. Wie macht ihr das?
 
Eigenschaft
 
Joa, over under technik aufwickeln und dann peitschenmässig ausrollen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben