Kabel - Serienstreuung

  • Ersteller tobi452
  • Erstellt am
T
tobi452
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
29.08.10
Beiträge
1.500
Kekse
1.154
Hi,

Ich bin gerade auf der Suche nach den Git-Kabel fürs Board und für eins von Board zu Amp. Vorm Board hab ich ein Spirit XXL, mit dem ich auch ziemlich zufrieden bin. Nur die Optik stört mich etwas und billig ist es auch nicht gerade. Jedenfalls schwanke ich bei nem Kabel fürs Board und bei dem von Board zu Amp zw. dem
und dem
.
Vom Klang her denke ich nehmen die sich nicht sonderlich viel, mir kommt es eher auf Flexibilität, Stabilität lange Haltbarkeit sprich gute Verarbeitung und die Gute Fähigkeit zum Wickeln an. Ich habe mir dafür vom Hersteller je ein Muster schicken lassen und mir auch bei Thomann ja nen Meter bestellt. Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Spirit:
Eins ist außen matt und relativ flexibel, das andere ist eher glänzend und wahnsinnig starr.
CGK 175:
Die sind außen eigentlich beide gleich (obwohl das eine ein altes mit altem Logo ist), von der Flexibilität her auch.

Kennt Ihr diese Serienstreuung auch? Wie sind eure Kabel (die beiden oben genannten)?
 
Eigenschaft
 
dernix
dernix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.14
Registriert
05.09.09
Beiträge
838
Kekse
6.069
Ort
Hamburg
Hallo,

wenns keine Boutique-Kabel sein müssen, empfehle ich gern
MTI PROFESSIONELLE INSTRUMENTENKABEL MIK 122-TP-70

Gruß,
Dietmar
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben