Wie Rückwand Abnehmen Marshall 1960AV

  • Ersteller hugo3000
  • Erstellt am
hugo3000
hugo3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
16.10.11
Beiträge
32
Kekse
0
Moin,


ich möchte gerne bei einer 1960AV Box die Rückwand abnehmen um die verbauten Speaker zu checken und hab hätte gerne einen Tipp, da ich das zum ersten Mal mache: Wenn ich die ganzen Schrauben auf der Rückwand entfernt habe und die Rückwand sozusagen nur noch "von sich aus" im Rahmen hält, wie bekomme ich das Ding dann raus? Ich sehe da irgendwie keine große Fläche wo ich anständig hinterhaken könnte ohne irgendwas zu beschädigen.
Ich kann die Rückwand zwar leicht oben mit der Hand bewegen aber sie sitzt halt noch recht fest. Ich weiß nicht, ob das Holz sich mittlerweile etwas angepresst hat oder ob das vom Werk noch etwas verleimt ist(?).


Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Hallo
Löse die Schrauben des Anschlußfeldes, dann kannst du es etwas herausnehmen und in die Öffnung greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ver such mal an einer ecke mit nem dünnen schraubendreher hinter zu haken.
 
So wie Thomult schreibt, mitm Schraubenzieher machste Dir nur Macken ins Tolex...
 
Hallo
Löse die Schrauben des Anschlußfeldes, dann kannst du es etwas herausnehmen und in die Öffnung greifen.

Die Variante klingt auf jeden Fall schon mal vielversprechend :).
Ich werde das nachher mal so probieren.

Danke allen soweit schonmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben