Wie siehts mit meinem Gesang aus?..

von dox, 07.02.08.

  1. dox

    dox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    8.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.08   #1
    Hi,
    ich wollte einfach mal von euch hören, wie es mit meinem "Gesang" steht, ist er zu etwas zu gebrauchen, oder ist alle Hoffnung verloren?
    Schonmal danke für eure Antworten ;)

    Blood To Bleed
     
  2. geebee

    geebee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.08
    Zuletzt hier:
    12.05.13
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 08.02.08   #2
    ...kennst du das Buch "Fleisch ist mein Gemüse" von Heinz Strunk? Gibt es auch als Hörbuch!
    Jedenfalls hört sich deine Gesangsstimme fast genauso an!

    Deine Aufnahme kann ich nur als Scherz verstehen...
     
  3. dox

    dox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.08
    Zuletzt hier:
    8.02.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.08   #3
    Öhm naja, eigentlich wars schon ernst gemeint.
    Vielleicht sollte ich mal etwas mehr zu den Umständen schreiben, damit man nicht denkt, ich will euch verarschen ^^.

    Also eigentlich bin ich der Gitarrist unserer Band, aber unser Sänger hatte vor kurzem eine Begradigung der Nasenscheidewand und momentan klingt seine Stimme absolut bescheuert (Ist noch geschwollen usw...). Deswegen dachte ich mir, dass ich für ihn einspringe, damit wir trotzdem etwas proben können.
    Da aber niemand aus dem momentanen Line-Up der Band sich mit Gesang auskennt, wollte ich bei euch nach Tipps fragen.
    Wir haben nicht vor die absolut beste Musik zu machen, wir machen das ganze, weil es uns Spaß macht und nicht weil wir irgendwann mal in einem Tonstudio Aufnahmen machen wollen.
    Wir spielen am Wochenende bei mit in der Garage, draußen steht ein Grill aufdem wir nebenbei was zu Essen machen, weil Bier alleine nicht so toll ist :D.

    Ich selber habe nie Gesangsunterricht genommen, habe das auch nicht vor, die Aufnahme die oben zu finden ist, ist so ziemlich mein allererster Gesangsversuch.
    Wir Spielen so Sachen wie z.B. "Rise Against - Blood To Bleed" (Ich weiß nicht genau ob ich das auf Youtube verlinken darf, aber wer es nicht kennt und gerne mal hören will, kann ja mal bei Youtube danach suchen ^^).
     
  4. Frank Tenpenny

    Frank Tenpenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Da wo niemand sein will
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 09.02.08   #4
    Also so hart muss man jetzt auf wieder nicht sein @geebee :D

    Naja,um ganz ehrlich zu sein...deine Stimme is schon recht schlecht.^^Aber so klingt jeder am Anfang.

    Hm..Tipps kann ich dir jetzt auch nicht geben.An deiner Stelle würde ich fürs erste einfach nur singen.
    Es kommt halt auch drauf an wie wichtig dir das singen ist.Wenn du jetzt nur für ne Woche singen willst bis der richtige Sänger wieder gesund ist,dann reicht es wenn du jetzt einfach nur singst.^^Die Stimme wird von ganz allein besser desto mehr man singt. :great:

    Und ja,man darf YouTube Videos verlinken.^^ Wobei ich mir nicht sicher bin obs im Hörproben Bereich auch erlaubt ist.Aber is ja egal jetzt.^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping