Wie soll das Offtopic Forum Moderiert werden?

Wie soll OffTopic moderiert werden?

  • genauso wie im restlichen Forum, strikte Begrenzung auf Musik

    Stimmen: 16 5,6%
  • strenger als bisher, aber lockerer als im Rest des Forums

    Stimmen: 50 17,4%
  • so wie bisher

    Stimmen: 123 42,9%
  • lockerer als bisher

    Stimmen: 76 26,5%
  • völlige Freigabe

    Stimmen: 22 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    287
Endgültig ist da noch nichts, aber es zeichnet sich folgendes ab:

Die Regeln bleiben im wesentlichen so, wie sie sind. ("wie bisher").
In der Durchsetzung und Auslegung dieser Regeln werden wir im Einzelfall öfter mal ein Auge zudrücken und ggf. "in dubio pro reo" entscheiden. ("etwas lockerer")

Wie gesagt: Das ist noch nicht 100% spruchref, aber es ist der aktuelle Stand der Diskussion im Mod-Team und scheint durchaus konsensfähig zu sein.

Jens
 
.Jens schrieb:
... aber es ist der aktuelle Stand der Diskussion im Mod-Team und scheint durchaus konsensfähig zu sein.
Sehr diplomatischer Satz. ;) Heißt im Klartext: Nachdem eine Woche lang die Fetzen geflogen sind, geht euch langsam die Luft aus. :D

Aber immerhin, nachdem ja der Eindruck entstanden ist, ihr würdet nie wieder ein Wort miteinander wechseln und stur eurer Wege gehen, scheint es sich bei euch Mods doch um vernünftige Menschen zu handeln ...
 
Jay schrieb:
Sehr diplomatischer Satz. ;) Heißt im Klartext: Nachdem eine Woche lang die Fetzen geflogen sind, geht euch langsam die Luft aus. :D
Nein. Mods und Admins sind schon länger wieder auf dem Wege der Verständigung. Wir sind ja alle erwachsene Menschen...

Jetzt geht es um Detailfragen.

Jens
 
.Jens schrieb:
Die Regeln bleiben im wesentlichen so, wie sie sind. ("wie bisher").
In der Durchsetzung und Auslegung dieser Regeln werden wir im Einzelfall öfter mal ein Auge zudrücken und ggf. "in dubio pro reo" entscheiden. ("etwas lockerer")

Damit würde ja genau das umgesetzt was die Umfrage ergeben hat :great:
 
Das war ja auch Sinn der Übung...
 
.Jens schrieb:
Das war ja auch Sinn der Übung...

naja, nur hat der ein oder andere User dies Ergebnis doch ein wenig anders ausgelegt ;)
 
Ja klar, man kann auch an allem rumdeuteln und nörgeln und versuchen es für sich zurechtzubiegen.
Man kann aber auch einfach mal zufrieden sein und sich wieder den eigentlichen Themen des Forums widmen.

Grüße

Bob
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben