Wie spielt Hendrix diesen Ton? Soundsample inside.

  • Ersteller whiplash
  • Erstellt am
black-skull schrieb:
aber hört sich doch irgendwie so an oder nicht???
Hab das mal probiert mit scratchen, dann aber den hebel gedrückt statt mechaniken gedreht, aber damit bekommt man nicht diesen offenen ton, imho. :confused:
 
Würdest du dieses nachmachen einfach nur mit hebel drücken nach zielnoten, kommt eben was andres raus.

IMO nicht. Ich kann doch nix dafür, dass er es nunmal so spielt und bei jemandem anders das dann anders klingt ;)
 
kann es nicht sein, dass er auch noch mit dem plek über die saiten streicht? der ton würde dann wie von einem geigenbogen erzeugt. nur so ne idee.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben