Wie spielt man Akkorde??

  • Ersteller Leper Messiah
  • Erstellt am
Leper Messiah
Leper Messiah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.05
Registriert
08.05.05
Beiträge
14
Kekse
0
Moin, wollte euch mal fragen ob man Akkorde immer anschlägt oder immer ne bestimmte Zeit durchdrückt??
 
Eigenschaft
 
Wie, "ne bestimmte Zeit durchdrückt"?
Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Darüber gibt Dir normalerweise die Notation (oder Tabulatur) Auskunft. :confused:
 
benutz doch einfach mal die SuFu. Ich glaub das wurde hier schon desöfteren erklärt ;)
 
erstens das und zweitens kannst du auf deinem bass spielen was du willst ;)
 
Ja wirklich - spiels so, dass es sich so anhört, wie dus ham willst... :D
 
Cool, also is das jedem selbst überlassen wie man spielt??!!

Hammer und schon wieder ein psitiver grund arum ich Bass-Gitarre spiele!!

:great: :great:
 
Muss man die Seite die man spielt auch mit dem Akkord anspielen?
 
versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn du erst seit ganz kurz spielt (wie du in nem anderen thread geschrieben hast) solltest du dich noch nicht um akkorde kümmern!
 
stagediver schrieb:
versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn du erst seit ganz kurz spielt (wie du in nem anderen thread geschrieben hast) solltest du dich noch nicht um akkorde kümmern!
sehe ich ähnlich...scheinst n recht blutiger anfänger zu sein, was ja nichts schlimmes ist...konzentriere dich erstmal auf die basics, wie den wechselschlag und auf die notentechnische erkundung deines griffbretts !
 
genau lern ersma dein griffbrett kennen. Nimmst du Unterricht?
 
Leper Messiah schrieb:
Muss man die Seite die man spielt auch mit dem Akkord anspielen?

Muß meinen vorschreibern Recht geben.

1. Vergiss das Wort "Akkord" für den Anfang mal ganz schnell. Du kannst damit überhaupt nix anfangen weil du ja noch net mal weisst was ein Bund ist.

2. Lerne, aus was dein Bass besteht, wie der Aufbau ist, um zu erkennen was ein "Kopf" oder "Hals" ist u.s.w.

3. Das Internet ist unerschöpflich. Suche dir Lehrseiten im Web. Das beste was es gibt ist " www.justchords.com ". Einfach mal alles durcharbeiten. Du bekommst alle Fragen die dir einfallen dort beantwortet, da wette ich zu 100%.

4. In " www.justchords.com " wird dir auch beigebracht wie man TAB´s liest.

Iss ja nix gegen dich, aber ich sehe die Gefahr das du hier im Board 1000 Fragen stellst wie zum Beispiel: Wo ist der Ton A? Wo ist der Ton C? Was ist die Brücke? u.s.w.
Das führt dann zu nix.

Also wie gesagt Just Chord, dann lrnst du alles. Und immer daheim schön jeden Tag üben.

Gruß
Heli :cool:
 
Gut dann lass ich die Akkorde erst mla weg und danke für eure hilfe!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben