Wie spielt man das auf dem Schlagzeug?

  • Ersteller DerWzwo3
  • Erstellt am
Haha du machst ja einen Aufstand nun :)

Ja, aber so hört sichs schon nicht schlecht an. Meins ist glaub ich noch minimal anders (vielleicht auch das gleiche, ich glaube, wir haben ein paar Schwierigkeiten uns auszudrücken hier, scheiß Internet :D), aber es hört sich an, wie meins!

So kann mans spielen und hört sich gut an, einigen wir uns :)

Streit? Papalapapp! Nie die Rede von ;)

Und danke Bassistenschwein (löl, der Name), das ist im Grunde genommen das, was wir meinen. Verdammt, jetzt kommt schon so ein "Bassistenschwein" und sagt uns wo's langgeht, Mist! :D

(verdammt, warum ist gestern mein neuer Ibanez Akustik-Bass mit der Post gekommen? :D)

Ich glaube, langsam ist das Thema gegessen, wir können uns glücklich schätzen CapFreak ;)
Danke nochmal für das extra aufgenommene mit dem DrumComputer :)
 
Ja das video vom Bassistenschwein kenn ich schon länger. Das is zwar ähnlich, aber eben nicht das, was der Typ zu spielen scheint. Das aus dem Vdrum-Video wird ja durchgehend gespielt. Würde er das in seinen 8tel Beat einbauen wäre wieder alles verschoben und das ist es ja nicht.

@Bacchus#777
Das is doch kein Aufstand. Hatte eh nix zu tun und hab ich jetzt auch nich...hab Ferien ;)
 
Ich glaube nich das er eine 16tel mit dem Fuß spielt. Das würde viel unrunder klingen.
Meiner Meinung nach spielt er schon RLFRLFRLFRLF, aber in Triolen, sodass die rechte Hand immer auf den Zählzeiten ist.

Viele Grüße,
Dan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben