Wie steht ihr zu meiner Stimme?

  • Ersteller BottomlessSea
  • Erstellt am
B
BottomlessSea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.10
Registriert
07.03.09
Beiträge
10
Kekse
0
Um eins vornweg zu nehmen: Ich bin absoluter Laiensänger, habe zuvor nie groß gesungen.
Weil mir singen wirklich Freude bereitet werde ich auch in einigen Monaten ziemlich sicher Gesangsunterricht nehmen.

Die Frage ist nur ob ich mit meiner derzeitigen Stimme die Nachbarn nicht verscheuche.

Bin leider immer noch mit einigen Intonationsschwierigkeiten ausgestattet, aber lassen wir die Aufnahme sprechen.
Achja, ich bin 15.

http://www.speedyshare.com/263592501.html
(Sweeney Todd - My Friends)
 
Eigenschaft
 
Also ich hör gar nichts.... da is im Hintergrund ganz leise Musik und im Hintergrund ganz leise jemand der zur Musik dazusingt und dann ist dort noch eine Stimme welche das Lied in einer anderen Tonlage singen möchte und überhaupt nicht zum Lied dazupasst... auf was soll man hier nun ein Feedback geben?? Welcher bist Du nun oder... ich kapier das gar nicht..
 
Ich denke mal es wird einiges klarer wenn ich den Soundtrack einmal ohne meine Stimme poste.

http://www.youtube.com/watch?v=Sh-qbXqGm5M

Ich weiß dass ich schlecht bin, Mut lauter zu singen habe ich leider kaum aufgebracht.

Tut mir leid wenn die Datei jetzt etwas (sehr) unklar war.

(Ich denke mal ich bin die Stimme, die überhaupt nicht zur Musik passt, aber wie gesagt, ich hatte bisher im Grunde rein garnichts mit Gesang zu tun, denkt ihr da lässt sich durch Gesangsunterricht noch ein wenig was ins positive rütteln)
 
Wie steht ihr zu meiner Stimme?

Ganz einfach: Da ist nichts, einfach gar nichts zu hören, was mit Musik auch nur entfernt zu tun hat. Vielleicht hast Du ja viele andere andere Talente - aber mit Sicherheit keine, die irgendewas mit Musik zu tun haben.
 
Ok, das hätte ich registriert, aber es wäre nett wenn du mir wenigstens sagen könntest was (außer der Intonation) so schlimm ist.