Wie traniere ich meine Kopfstimme ?

  • Ersteller Eiswolf69
  • Erstellt am
E
Eiswolf69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.10
Registriert
02.06.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo

Ich habe eine frage und zwar

Wie trainiert man seine kopfstimme weil ich bekomm das irgendwie gar nicht hin und hab dafür irgendwie kein wirkliches gefühl 1-2 Oktaven zu tief und 1-2 Okatven zu hoch...

Also wie kann man das trainieren ? *hilfe*
 
Eigenschaft
 
Ich verstehe Deine Frage nicht. Was meinst Du mit 1-2 Oktaven zu tief und 1-2 Oktaven zu hoch:confused:
 
ja ich treffe bzw finde die kopfstimme nicht ich bin halt immer irgendwie zu hoch oder zu tief beim singen
und dafür bräuchte ich halt tipps oder einen trick wie man das ändern kann ?
 
Das hat jetzt nicht die erhoffte Erklärung gegeben.
Kopfstimme finden -> länger üben oder Unterricht nehmen, online funktioniert das nicht so gut mit dem erklären, ansonsten wären hier im Forum nur perfekte Sänger ;)
Also wenn du wirklich 1-2 OKTAVEN meinst... zu hoch wirst du wohl kaum singen :rolleyes:

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe möchtest du es gerne wie im Original singen, kommst aber nicht so hoch und singst es 1 Oktave tiefer?
 
Vielleicht meint er (Oder sie? Immer diese unwahrscheinlich vielen Informationen o_O) auch, dass er schon in der Kopfstimme singt ist, aber dort einfach jeden Ton verfehlt, wegen fehlender Atemanbindung...
 
Oder vielleicht Intonation?

-> bin halt immer irgendwie zu hoch oder zu tief beim singen
und dafür bräuchte ich halt tipps oder einen trick wie man das ändern kann

Ich les hier immer quer... bitte schreibt doch mehr als ein paar Zeilen, wenn ihr eine Frage habt...
 
Okay sorry

Also ich will singen lernen und zwar Heavy Metal/Nu Metal
Und ich dachte ich fange einfach mit was einfacheren an
und zwar
Martin Kesici - angel of berlin
habe dieses lied gewählt weil das halt auch eher meine Stimmlage ist
Ich hab einfach Schwierigkeiten die hohen töne zu treffen
und ich habe nicht wirklich erfahrung beim singen
Ich bin männlich und 20 Jahre

???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben