Wie wär's mit einem Hemingway/Cantabile/Orla/... Abschreckungsthread?

von JeffVienna, 08.10.07.

  1. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 08.10.07   #1
    Am Anfang war's ja noch recht amüsant und herausfordernd, diversen Versandkatalog- und Ebay-Schmökern den fragwürdigen Appetit auf die o.a. DPs mit Recht und Fug zu verderben. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber schön langsam find ich's mühsam.

    Jeder fünfte Thread (oder so) behandelt bereits diese Brennhölzer. Und jedesmal holen wir die gleichen Argumente raus und überhäufen den Threadersteller damit.

    Wir wär's wenn wir einen vernünftigen Hemingway/Cantabile/Orla/... Abschreckungsthread erstellen? Da kann jeder von uns nochmal seine Meinung loswerden, wir könnten Links auf einige bereits abgehandelte Threads reinstellen. Und dann machen wir den Sack zu und pinnen ihn ganz oben ins DP-Board.

    Oder wär das schon eine Hexenjagd?

    Gruß aus Wien, Jeff.
     
  2. livebox

    livebox Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    10.531
    Ort:
    Landkreis BB oder unterwegs
    Zustimmungen:
    1.500
    Kekse:
    59.164
    Erstellt: 08.10.07   #2
    Deine Idee hat was! Fände ich gut! :D
    Hab allerdings vor ein paar Minuten das hier gelesen...
    Man müsste halt wirklich drauf achten, dass die Hofmanns damit keinen Ärger bekommen. D.h. dann einen Titel wie "Erfahrungen mit Billigst-DP's" oder so. Keinen Markennamen im Titel. Und die Postings dürfen halt wirklich nur subjektiv geschrieben sein und möglichst nur von Leuten, die selbst damit Erfahrungen gemacht haben.
    Da müssten unsre Mods halt ein gutes Auge drauf haben. Aber schaden würde es sicher nicht... :rolleyes:

    MfG, livebox
     
  3. JeffVienna

    JeffVienna Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 08.10.07   #3
    Stimmt schon. Deinen vorgeschlagenen Titel find ich gut.
    Allerdings birgt das ganze halt wirklich das Risiko, dass eine krumme Diskussion daraus wird. Alternativ könnte man ja vielleicht Mod-seitig einen Sammelthread erstellen, in dem einige ausgewählte Threads zum Thema aufgelistet sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping