max1
Registrierter Benutzer
Die Frage steht schon da...wie schafft man es die befugnis zu erhalten, Themen zu schließen und Beiträge zu löschen?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich kann allerdings nirgendswo lesen, dass er gern mod werden würde :screwy:
er hat nur die frage gestellt wie...
... ich kann allerdings nirgendswo lesen, dass er gern mod werden würde :screwy:
er hat nur die frage gestellt wie und hier werden gleich schwere geschütze aufgefahren...
chuj ci w dupę;604048 schrieb:Ich finde ihn zu originell, als dass man ihn in der Versenkung verschwinden lassen könnte, bis dann in zwei Jahren ein Neuling mit dem gnadenlosen Verweis auf genau diesen Thread hier zugebombt wird, weil es "genau diesen Thread schon gebe! Benutz' die SuFu! Grr!"
Hab die Frage etwas unglücklich formuliert... Also es war nicht als Kritik gedacht; dass schonmal vorweg... Wie wir ja an der Anzahl der HCA's/HFU's sehen, schaffen die Mod's dies ja sehrwohl, aber wie kann man denn 50.000 User im Überblick haben?
Schaffen es die Mods denn, gerade bei einer solche hohen Anzahl von Usern, den Überblick zu behalten um auch HCA/HFU's zu ernennen?
Hab die Frage etwas unglücklich formuliert... Also es war nicht als Kritik gedacht; dass schonmal vorweg... Wie wir ja an der Anzahl der HCA's/HFU's sehen, schaffen die Mod's dies ja sehrwohl, aber wie kann man denn 50.000 User im Überblick haben?