Dunlop CryBaby / Cry Baby User-Thread

  • Ersteller gearhead
  • Erstellt am
Wusste ich doch dass es so einen Thread gibt :D Hoffe hier kann mir wer von euch helfen.

Ich wollte mir eigentlich ein Cry Baby 535Q zulegen. Nun bin ich aber auf ein Angebot gestoßen (welches ich wahrgenommen habe) bei dem es um ein Cry Baby 535 geht. Ohne Q! Zu diesem Wah finde ich leider kaum Infos im Netz und auch die Herstellerseite gibt nichts her. Wo ist der Unterschied? Was ist so ein Teil ca. wert? Ist es auch wie das Q-Modell mit Fasel?

Gruß
 
Also. ich hab bis jetzt noch nie etwas von einem Cry Baby 535 ohne Q gehört :) Ich denke, dass es sich um einen Druck/Schreib-Fehler handelt.
Im Internet und diversen Foren hab ich ebenfalls nichts gefunden.
Ansonsten lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
 
Hi,

ich habe bereits einen Thread erstellt aber evtl. sind hier ja Leute da, die darüber etwas wissen. Und zwar, ich möchte mir ein neues Wah zulegen, da das Standard Crybaby nicht mehr taugt. Also hab ich mir mal das Dunlop JH-1 Wah ausgeliehen und muss sagen dass da Welten dazwischen sind. Allerdings ist im JH-1 eine andere Platine als sonst drin!? Hat da jemand ne Ahnung, was da sein könnte?

Links die Standard und rechts die JH-1 Platine:

Anhang anzeigen 324578
 
Hi,

grundsätzlich ist das Standard und das JH-1 identisch, bis auf wenige Bauteile.
In dem gezeigten JH-1 ist die Standardplatine drin, nur ist das eine alte Revision ohne den Inputbuffer.
Das änderte sich schonmal über die Jahrgänge.

Grüße,
Swen
 
Hi ich besitze sein 1997 ein Cry Baby 535 ohne q. Jetzt möchte ich es verkaufen an Kollege. Wieviel kann ich es verkaufen? Ich finde im Netz kein nützliche Info.

Mit freundlichen Grüßen

Tana
 
Du kannst Dir ja selbst eine Schmerzgrenze setzen. Du kannst im Regelfall so von 2/3 bis 3/4 vom Neupreis ausgehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben