Wie wird das gespielt??

also die stellen werden ja rythmisch ziemlich gerade gespielt (also durchgängig sechzehntel) und werden nur durch diese kruzen stellen unterbrochen, die dann nicht genau die zählzeiten betonen, wodurch der "groove" ensteht
wäre jetzt mal meine idee dazu
 
Joa, sehe ich auch so. Das Schlagzeug spielt noch eine große Rolle. Aber das brauchst Du ja nicht zu spielen. :D


Wie heißt das Lied und von wem ist es?
 
kommt eindeutig durch das abdämpfen der saiten beim rhythmus spiel!!!!

dann grooved es eigentlich immer :D
 
danke erstmal
also du meinst mit palm muting??

Der Song ist von Sidekick - Revenge Is Sweet
 
Ja, die 6. Saite wird gemutet. Der Teil auf der 5. aber nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben