Wieder mal Gratis EP zum Download, hört´s euch bei Gelegenheit an...

von Surf Solar, 29.04.07.

  1. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 29.04.07   #1
    Hallo Freunde des gepflgetem, gutem Musikgeschmacks, ich habe mal wieder eine Gratis EP zum Downloaden für euch...

    Und zwar handelt es sich diesmal um mein Projekt neben Vulmen ( www.vulmen.tk) , "Frank Le Blanc & The Stormy Nights Orkestar" , welches leider in letzter Zeit sehr kurz kam , wegen Zeit - und Interessenskonflikten innerhalb der "Band".
    Die Idee der Musik entsprang aus dem Gedanken, doch mal Musik für Kinder/Babys, Wiegenmusik zu machen :D

    Einordnen würde ich das ganze unter "Post Folk", welches natürlich ein absolut bescheuerter Begriff ist, doch bildet euch eure eigene Meinung :)


    Ich danke euch wie immer im Vorraus schon für eure Meinung, sei es positiv oder negativ, schreibt es einfach in den Thread hier hinein :)

    Die EP trägt den Namen "Autumn Falls, Winter Springs" , hier wie immer ein Cover in gewohnter Qualität :

    Hier ist das Cover dazu :

    [​IMG]

    Hier der Link zum downloaden : http://up.universalhoster.net/7697_...rkestar_-_Autumn_Falls,_Winter_Springs_EP.rar
    Ich hoffe, euch erfreut zu haben mit meiner Musik, wenn euch nur einmal Gänsehaut wiederfährt, habe ich mein Ziel erreicht :)



    MFG,

    Vulmen
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 29.04.07   #2
    Das Konzept mit der Wiegenmusik find ich absolut genial...auch das Cover und der Name gefallen mir ungemein. Ich Lade es gerade herunter, wenn ich es mir ein paar mal angehört habe, werde ich mal kundtun, wie es mir gefiehl...

    Aber bis jetzt habe ich nichts zu meckern.:great:
     
  3. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 29.04.07   #3
    also ich muss sagen das ich das cover absulote ?ß"#*+$§ finde.....


    aber der name "autumn falls, winter springs" ist absolut genial
     
  4. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 29.04.07   #4
    Konzept nicht verstanden. Setzen, 6. ;)
     
  5. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.206
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.976
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 30.04.07   #5
    Hi Vulmen,

    soeben "gedowngeloadet", melde mich nach dem Anhören!

    Greetz :)
     
  6. think.funny

    think.funny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    wo's am schönsten ist ;)
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.013
    Erstellt: 30.04.07   #6
    Über 5 Minuten downloadtime... Zeit um hier reinzutippen, dass ich schon sehr gespannt bin... ist ja eigentlich klar wie Kloßbrühe... doch für ein statement ist es noch zu früh :rolleyes: ...
    see YOU
     
  7. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 30.04.07   #7
    Ziehs mir grad auch. Vulmen finde ich ja schon sehr geil um diese Uhrzeit......
     
  8. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 30.04.07   #8
    Äh ja also mir fällt bei den ersten beiden Lieder sofrt der Soundtrack von Fabelhafte Welt der Ammelie ein !!!!!!

    Ich finds total geil, die Mucke passt perfekt zur Uhrzeit
     
  9. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 01.05.07   #9
    Hui.. ich freu mich schon wie Sau.. noch 2 Minuten warten bis das fertig is.. aaaaah ^^
     
  10. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 01.05.07   #10
    Also ich habs jetzt die halbe Nacht angehört und muss echt sagen, mir gefällts unheimlich gut, es gibt ein paar Stellen die mir nicht so zusagen aber sonst finde ich es unheimlich entspanned und chillig
     
  11. pWn0(h)r

    pWn0(h)r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.07.08
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #11
    jo ich habs mir auch gesagt und finde es sehr interessant ... das ist ein musikstil den meine öhrchen xD vorher noch nie vernommen haben ... ich finds sehr angenehm wird zwar nüch zu meine dauerhörmusik werden aber für zwischendurch wenn man mal was anderes will ists echt KLASSÖ :) *thumbs up* weiter so find ich auch echt geil das du dein zeug immer kostenlos draufstellts bzw euer zeug
     
  12. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 01.05.07   #12
    Ich schließe mich meinen Vorrednern voll und ganz an, super Zeug haste da wieder fabriziert! :great:

    Hat mich am Anfang total an Modest Mouse (Hab nur ein Album: We were dead before the ship even sank) erinnert...

    Super!
     
  13. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 01.05.07   #13
    Modest Mouse :eek: Der le Blanc haut dich noch. :(
    Erinnert mich an Amelie, und genau wie die Musik da
    funktioniert FLB&TSNO in seinem Mikrokosmos
    vorzüglich und abgeschlossen. :great:
     
  14. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.206
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.976
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 01.05.07   #14
    Hi Vulmen,

    EP gehört und hier meine Meinung: Sehr schön, wenn es auch meinen Geschmack nicht so sehr triftt wie dein Album "Death Will Follow Us Until We Meet Again In A Place We Both Dont Know". Aber anhörenswert, ich werde es "weiterverbreiten". Vllt kriege ich meine Freunde ja damit endlich mal zur Anmeldung hier im Board ...

    Greetz :)
     
  15. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 02.05.07   #15
    Was? Wieso? Was is daran so schlimm? :p
     
  16. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 05.05.07   #16
    Find sie auch recht schön obwohl mir die Death will follow us until we meet again in a place we both don't know besser gefällt.. aber sonst.. nice.. :)
     
  17. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 05.05.07   #17
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich Modest Mouse noch nicht einmal kenne, aber trotzdem danke :)

    Ich freu mich natürlich, dass die EP doch ein paar Leuten gefällt, dann werd ich mich mal weiter ans Musik werkeln machen :)
     
  18. Surf Solar

    Surf Solar Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 10.12.07   #18
  19. sebu_cky

    sebu_cky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    239
    Ort:
    AT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    798
    Erstellt: 15.12.07   #19
    wie stehts eigentlich mit deinen neuen sachen? bin schon gespannt!
    lg sebu
     
Die Seite wird geladen...