Wieder neue Smileys !!!

• Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Kekse
404
Schaut sie euch mal an:

:frown: :wink: :redface: :cool: :shock: :surprised :badgrin: :eek: :tongue: :question:

Eigenschaft

:question: :exclaim: :surprised :neutral: :badgrin: :cry: :idea: :shock: :doubt: :arrow:

usw ... witzig !

Hallo!

Seh gerade, das es nun GRAUe smilies gibt! ist ja schrecklich! die smilies an sich sind ghut, aber dass sieht so trist aus...

Kann man die net irgendwie farbig bekommen??

Ah, seh gerade, dass ide alten unter weitere smilies noch da sind. kan man die net als standard in die rechte liste einfügen??

Hi,

wollte nur andeuten, wenn ich den neuen grauen "eek" smiley anklicke dann kommt der hier raus::eek: <---

Habe jetzt nur diesen hier, kann aber sein, dass andere auch noch Probleme bringen.

Soll jetzt nicht beleidigend wirken, ist nur ein Verbesserunsvorschlag.

danke ...

Die dunklen sind fürs dunkle Design.. Ist leider zuviel Aufwand einem Style gewisse Smilies zuzuordnen. Mal sehn ob wir welche finden die bei beiden Styles passen ;)

Ah, danke stromblast!

:rolleyes: :rolleyes:

^^ das ist ein test, weil der code der gleiche ist, der erste sollt grau, der zweite bunt sein. der andersrum?

naja, kann ja net alles auf anhieb funktionieren....

Es funktioniert leider noch nicht, dauert noch bissi ;)

Nur wenn man das dunkle design hat stehen in der smileys leiste die vorherigen smileys und unter weitere die fürs dunkle. Genauso auch umgekehrt. Die vorherigen Smilieys schauen sehr komisch aus bei dem dunklen designt ;)

Tut mir leid, ich habe dasselbe ausversehen in die "Plauderecke" gepostet ... ich wusste nicht, dass es eine "Board Mecker-Ecke" gibt.

Will mich entschuldigen dafür, habe aber nichts zu meckern gehabt sondern nur ein paar Vorschläge .. ;) ...

Gibts das dunkkle design schon??

hab ich was verpasst??????`

Gleich mal schauen....

Ich bin sooo arm dran :redface: :frown: :cry:

Sorry wegen Thread, gehört in die "Board Mecker-Ecke" ... kann gelöscht werden ...

Oh gott! die buntenb smilies haben weiße ränder, und die werden im dunklen design sichtbar!

Da muss amn ja die ganzen smilies bearbeiten!!!

Und die Linksektion gibts auch net!

Muss also noch ne ganze Menge gemacht werden!

Naja, stormblast wirds schon richten!!

@mods&admins: IHR SEID DIE BESTEN!

*schleim*schleim*

Das dunkle Design wird ziemlich schick!
Auch wenn noch eine Grafiken nicht so recht wollen.
Ihr macht das schon.

Uaaah! Dass die alten Ränder haben, dass die neuen Schick sind und dass einige von ihnen den selben Namen haben, weswegen selbst wenn man den neuen grauen Smiley wählt der alte bunte erscheint, habe ich doch schon vor Wochen gepostet! Keiner hört mir zu, buhuu... :frown: :cry:

Milosz schrieb:
Uaaah! Dass die alten Ränder haben, dass die neuen Schick sind und dass einige von ihnen den selben Namen haben, weswegen selbst wenn man den neuen grauen Smiley wählt der alte bunte erscheint, habe ich doch schon vor Wochen gepostet! Keiner hört mir zu, buhuu... :frown: :cry:

Du als Bassist solltest doch daran gewöhnt sein. :badgrin: