Zakk Wyldes neue Signature

  • Ersteller Der_Astronaut
  • Erstellt am
Der_Astronaut
Der_Astronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.12
Registriert
05.06.07
Beiträge
198
Kekse
107
Eigenschaft
 
ich finde die gitarre hässlich.

ne mischung aus sg und flying V, argh, wie furchtbar. sidn beides nette gitten aber zusammen, nein danke.

der rest ist in ordnung. wenn's ne explorer wäre würde ichs mir überlegen.

gruß
 
Naja, so neu ist die nun auch wieder nicht

Die beiden Bilder z.B. gibt es schon seit längerem, und ich meine mich erinnern zu könne, er hattes sie auch schon bei zahlreichen Auftritten dabei...

zakk-wylde-gibson-zv.jpg


zakkwylde_wembley2007_small.jpg



€dit: ==>http://youtube.com/watch?v=4QEXrNQTwTI&feature=related

(Wurde schon im Mai letzten Jahres gepostet, das Video. Achte mal auf Zakk`s Gitarre ;) )
 
Boar, die Gitarre ist ja irgendwie mein Albtraum ^^ Vom Aussehen her: hinen FlyingV (find ich hässlich), Cutaways der SG (find ich hässlich), und DAZU ne Gibson Kopfplatte (passt dazu garnicht!). Kann natürlich Leute geben die die mögen, aber für MICH ist die total Pfui ^^
 
Naja, so neu ist die nun auch wieder nicht

Die beiden Bilder z.B. gibt es schon seit längerem, und ich meine mich erinnern zu könne, er hattes sie auch schon bei zahlreichen Auftritten dabei...

Is zumindest das 1. mal das sowas in nem deutschen Shop gesichtet wurde, laut Sufu hat dazu noch niemand was geschrieben.
Je länger ich sie mir anschaun umso besser gefällt sie mir. Wie ne Dean irgendwie.

Edit: Kosten tut sie by the way 3599€.
 
Das Teil wurde auch erst von Dean gebaut. Wenn ihr euch die Dean Splittail anschaut werden ihr merken das die indentisch sind bis auf den Headstock.

Mir gefällt sie alledings mit dem extremen Headstock von Dean besser. Zakk hat sie erfunden, aber weil er sie als Signature mit Dean nicht rausbringen durfte kommt halt jetzt ne Gibson raus.^^
 
eeeeend hässlich xD aber geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden aber mein ding isses nicht :D
 
@ Der_Astronaut: Ach so meinst du das, Mein Fehler, habe es wohl falsch verstanden ;)


Wie man an meinem Nick erkennen kann bin ich Zakk Wylde Fan, aber die Gitarre finde ich auch nicht sehr hübsch... (Ehrlich gesagt finde ich sie Potthässlich :D )
 
grotestk. ich versteh nciht warum die menschen den gitarren immerwieder sowas antun :(
 
grotestk. ich versteh nciht warum die menschen den gitarren immerwieder sowas antun :(

Weil es Gebrauchsgegenstände sind die nichts fühlen und man mit ihnen somit alles machen kann.;)
Aber so häßlich finde ich sie garnicht.
 
vorallem ... WIE VIELE Signatures will Gibson denn unter dem Namen Zakk Wylde noch verkaufen, ich kann mir nicht vorstellen, das bei den Preisen viele leute welche kaufen....

(ja, ich hab selber die Les Paul, aber ich kenne absolut niemanden, der noch eine hat, und im nächsten größeren laden bei uns hab ich mal gefragt, die tun die lp nichtmehr her, weil die letzte anscheinend fast 2 jahre drinstand ....)

das is ma meine meinung, und btw. die gitarre IST hässlich ...
 
also ich finds gar nicht sooo schlimm.. ist halt geklaut von dean.. aber die ist nciht neu. die hatte er schon mindestens 3 jahre. erst von dean udn jetzt baut die gibson nach..
 
Hilfe, ich bin blind! :eek::(
 
Kann natürlich Leute geben die die mögen, aber für MICH ist die total Pfui ^^
Mich zum Beispiel, abgesehen von der schwarzen Hardware find ich die geil.
Ich find schwarze Hardware ja nicht allgemein schlecht, aber bei der Gitarre würd Gold wohl viel besser ausshen.


Noch besser find ich aber die Gibson Zakk Wylde Flying V, schade, dass die nicht bezahlbar ist.
 
Hat ein bisschen was von ner Gummipuppe...und Gummipuppen sind generell hässlich :D
 
Ich bin grosser Zakk Wylde Fan und das trägt sicher dazu bei, aber ich finde die Gitarre nicht Hässlich. Das Ding hat sicher Power ohne ende :D
 
Und wenn sie nur einen Euro kosten würde. Das Teil ist urhässlich. Unkaufbar...
 
Ich oute mich mal wieder als Gitarrist ohne Geschmack: ich finde das Ding affengeil (wobei mir der Dean-Headstock besser gefällt). Kaufen würde ich sie aber auch nicht wenn ich so viel Geld zuviel hätte. Die Lackierung ist definitiv zu stark mit dem Namen verbunden. Nebenbei: so langsam könnte sich der gute Zakk mal eine andere Lackierung einfallen lassen. Wird langsam langweilig mit dem bullseye-Design. Die Flying V mit FR fand ich allerdings noch besser.
 
Nebenbei: so langsam könnte sich der gute Zakk mal eine andere Lackierung einfallen lassen. Wird langsam langweilig mit dem bullseye-Design.
Naja, gibt ja afaik durchaus noch andere ZW Sigs. Das Buzzsaw Teil geht ja noch, aber diese Camo-Les Paul ist imo wirklich hässlich. Dann doch lieber das gute alte Bullseye.
 
Ausnahmsweise passt bei der Gitarre mal die Lackierung - konsequent häßlich bis ins letzte Detail.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben