wieder son kleiner talentierter drummer

sagt mal bin ich nur zu doof oder is das video nich mehr auf der seite?! ich find das nich...
 
Hmmm ich finds auch nich....
 
Eloy Cassagrande haut mich zum Beispiel überhaupt kein bisschen vom Hocker.
Wie immer Technisch, spielerisch Top, aber sein Stil wie er spielt, gefällt mir gar nicht, aber ist ja Geschmackssache.
Ich mag Nick Smith !
 
Eloy Cassagrande finde ich super also ich bin von ihm schwer beeindruckt vor allem in der alterklasse....
 
na, wie alt isser denn ?

naja also sein style gefällt mir nicht, aber er kann was. Das spricht für ihn !
 
Eloy Cassagrande ist 14 !
 
Wenn er sich so weiterentwickelt, dann wird aus ihm genau so ein Technikjunkee, wie viele aus diesem Genre. Ich sehe allerdings schon Potenzial in dem Typen. Und für 14 hat der mal verdammt viel auf dem Kasten. Das wird für Gewiss, nicht sein letztes Video gewesen sein.
Persönlich mag ich ihn auch net, bin halt mehr so Brad Wilk Fan und sonstige Groover... aber darum gehts hier jetzt nicht.
 
Hmm den Typ hat n Mod schon vor längerer zeit gepostet, schau ich mir aber gern nochmal an......
 
Das haben mehrere schon gepostet....
 
Ja gut, das ist Tony Royster Jr., der is ja bekannt, genauso wie das Video...aber der Link von dem andern funzt bei mir nich, ich komm da immer nur auf die Startseite, nich auf die Seite mit dem Clip :mad:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben