Wiederaufbereitung

  • Ersteller buschreiter
  • Erstellt am
buschreiter
buschreiter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.12.09
Beiträge
417
Kekse
323
Hallöchen, ich habe eine Wood Violin, deren Lack aufgrund mangelnder Pflege durch das Kollophonium teilweise sehr angegriffen ist. Habt ihr vielleicht Reinigungs- oder Aufarbeitungstipps? Außerdem würde mich interessieren, ob es fertige Wandhalter gibt, an denen die Geige nicht einfach nur senkrecht herunterhängt? Das finde ich nämlich fürchterlich langweilig...

Gruß und schöne Feiertage

Achim
 
Eigenschaft
 
hast du ein Foto davon? Ich reinige und pflege mit Viol und bin damit zufrieden.
Wandhalter kenne ich keine. Ich denke bei ausgefallenen Wünschen muss man ab und zu eben selbst kreativ werden ;)
 
:gruebel: IMG_8476.JPG IMG_8475.JPG
Ich hoffe, man erkennt etwas. Danke für den Tipp mit Viol...das muß ich doch auch noch irgendwo rumliegen haben
 
Viol sollte gut funktionieren :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben