Wiederaufbereitung

  • Ersteller buschreiter
  • Erstellt am
buschreiter

buschreiter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
23.12.09
Beiträge
377
Kekse
323
Hallöchen, ich habe eine Wood Violin, deren Lack aufgrund mangelnder Pflege durch das Kollophonium teilweise sehr angegriffen ist. Habt ihr vielleicht Reinigungs- oder Aufarbeitungstipps? Außerdem würde mich interessieren, ob es fertige Wandhalter gibt, an denen die Geige nicht einfach nur senkrecht herunterhängt? Das finde ich nämlich fürchterlich langweilig...

Gruß und schöne Feiertage

Achim
 
GeiGit

GeiGit

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
12.12.13
Beiträge
4.684
Kekse
86.349
Ort
CGS-Schwabbach
hast du ein Foto davon? Ich reinige und pflege mit Viol und bin damit zufrieden.
Wandhalter kenne ich keine. Ich denke bei ausgefallenen Wünschen muss man ab und zu eben selbst kreativ werden ;)
 
buschreiter

buschreiter

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.21
Registriert
23.12.09
Beiträge
377
Kekse
323
:gruebel: IMG_8476.JPG IMG_8475.JPG
Ich hoffe, man erkennt etwas. Danke für den Tipp mit Viol...das muß ich doch auch noch irgendwo rumliegen haben
 
GeiGit

GeiGit

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.05.21
Registriert
12.12.13
Beiträge
4.684
Kekse
86.349
Ort
CGS-Schwabbach
Viol sollte gut funktionieren :great:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben