DYNAMiXRap
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.21
- Kekse
- 1
huhu, also nachdem ich mir vor 1-2 monaten eine konzertgitarre beim lidl für 50€ gekauft hatte (was ne super idee xD) und ich dort ziemliche probleme hatte zb bei "nichts ist für die ewigkeit" die akkorde zu greifen dank meiner kleinen griffeln wurde mir angeraten auf einer e-git umzusteigen
nun meine frage:
welche gitarre in dem segment könntet ihr mir empfehlen
Hatte mir die
Harley Benton ST-62 BK Vintage Series
oder
Harley Benton TE-52 NA Vintage Series
da wir hier keinen musikerladen haben und in der nähe auch keiner ist muss ich halt so versuchen das passende stück zu finden
-Für Samples einspielen (hipHop/Instrumentalsamples für meinen Producer)
-sollte am mischpult anschließbar sein ohne weiteren tralala, sound ist auch in cubase/Samplitude mit plugins zu bewerkstelligen (oder liege ich falsch), notfalls wird nachgekauft
Konzertgits haben für mich einen zu fetten hals, was es mir wiederrum schwierig machtdie akkorde zu greifen^^
das Problem mit den schwitzigen händen wird sich auch noch legen^^
danke schonmal für eure hilfe
nun meine frage:
welche gitarre in dem segment könntet ihr mir empfehlen
Hatte mir die
Harley Benton ST-62 BK Vintage Series
oder
Harley Benton TE-52 NA Vintage Series
da wir hier keinen musikerladen haben und in der nähe auch keiner ist muss ich halt so versuchen das passende stück zu finden
-Für Samples einspielen (hipHop/Instrumentalsamples für meinen Producer)
-sollte am mischpult anschließbar sein ohne weiteren tralala, sound ist auch in cubase/Samplitude mit plugins zu bewerkstelligen (oder liege ich falsch), notfalls wird nachgekauft
Konzertgits haben für mich einen zu fetten hals, was es mir wiederrum schwierig machtdie akkorde zu greifen^^
das Problem mit den schwitzigen händen wird sich auch noch legen^^
danke schonmal für eure hilfe
- Eigenschaft