Wiedereinstieg mit Tenorsax

gut, einfach nur gut!
schöne linienführung, kraftvoll, saubere töne.

was willst du mehr?

:great::tongue::engel:
 
Oh.....danke!!! Darf und muss gerne noch besser werden, habe zig kleine Baustellen mit einer band, das ist nicht so einfach gemacht. Aber dafür übe ich dann auch sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal ein gerade aufgenommenes Stück. Erste Mal mit Sopran gespielt und hat mir gefallen. Sax pur:) Ich mag Sopran, aber es kommt völlig zu kurz bei mir.
 
Und noch mal was.....:)

 
Und noch mal was ganz anderes. Die Aufnahmen sind wahrlich nicht professionell, war alles eher etwas chaotisch dort, aber hat wirklich Spass gemacht und es gibt Anfragen für Gigs.....schön!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben