Wieso kein Tokio Hotel?

• Ersteller Winterkönig
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt und gab ja schon Unmengen von Threads zu dem Thema, von denen viele geschlossen wurden, weil die alle in Geschmacksstreit und Gespamme ausgeartet sind. Da merkt man dann halt, dass sehr viele Kiddies im Forum sind. Ich vermute mal, dass der Mod die X-te Wiederholung verhindern wollte.

Ein Thread, in dem halbwegs "seriös" diskutiert wird, ist dieser hier:

https://www.musiker-board.de/vb/musikalisches/139685-phaenomen-tokio-hotel.html?highlight=hotel

Viellicht kannst Du Dich ja dort mit einklinken.

Allerdings bin ich ebenfalls der Meinung, dass eine Diskussion über "Warum pro und contra" letztlich zu nichts führt, weil die TH-Hasser eben weiter mit persönlich-emotionalen Begründungen hassen werden und solche Threads meist die magnetische Wirkung haben, sich immer und immer wieder zu wiederholen.
Solche Bands polarisieren nun mal stark die jungen Gemüter.

Rockopa macht, wenn er morgen wieder da ist, hier wieder auf.
Bis dann,

Hans hat alles wesentliche gesagt/geschrieben.
Früher oder später artet der Thread aus und es gibt wirklich wichtigere Themen.
Deshalb bleibt der Thread zu /der Meckertread auch.
Wenn ihr euch darüber unterhalten wollt,geht in den Chat oder macht das per ICQ oder was weiss ich.

Ich möchte hier auch noch einmal zum Ausdruck bringen, dass ich es bedauere, dass es unmöglich ist, sachlich über diese Band zu diskutieren. Ich bin zwar kein TH-Fan, was vielleicht an meinem Alter liegt, aber dennoch habe ich durchaus Respekt vor der Leistung des Teams, das Tokio Hotel gemacht hat und ich kann mir vorstellen, dass man darüber durchaus interessant diskutieren könnte.

Allerdings ist es in der Tat so, dass alleine die Nennung des Namens "Tokio Hotel" hinreicht, eine ganze Armee von Hassern und Neidern auf den Plan zu rufen, die jede Diskussion unmöglich machen und reihenweise Arbeit für die MODs produzieren. Ansich ist es ungerecht, dass TH-Themen wegen intoleranter Zeitgenossen unterdrückt werden aber wir haben leider genügend Erfahrung mit solchen Threads...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.