Wieso spasten die Admins auf dieser Seite so ab?

  • Ersteller Dark Demon Soul
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Demon Soul
Dark Demon Soul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.09
Registriert
13.01.07
Beiträge
42
Kekse
2
Ort
Koblenz
Guten Tag.
Ich bin ja hauptsächlich bei Bassic im Forum am vertippseln. Aber jedes mal wenn ich hier rein komme sind 50% der Threads gesperrt, 30 Posts von einem der 35 hat gelöscht und der Kerl kriegt 3 Punkte(Ja, wie beim Autofahren) und 2 Mahnungen.
Selbst wenn man hier das Wort Sche*** benutzt wird man schon verwahrnt - ich wette meine verwahrnung kommt noch und dieser Thread wird auch direkt gelöscht. Hoffe jedoch nicht.
Wieso ist das hier so ein kleinkarirter Scheiß, als könnte man sich nicht selbst einigen.
Gibt es soviele Pussys das man jetzt schon im Forum das Gesetzbuch braucht?
Greetz,
Rudi

P.S.::screwy:
 
Eigenschaft
 
Diese "kleinkarierte Sche***" gibts wegen Leuten wie dir, denen Etikette ein Fremdwort ist...
 
für kritik oder lob oder was auch immer gibt es eigentlich auch das entsprechende forum...und wer halt zu faul ist, um zu suchen oder halt nicht viel schlaues beiträgt, dem werden die posts gelöscht....

hier noch der richtige ort, um dein feedback abzugeben: https://www.musiker-board.de/vb/f129-board-feedback/

btw
kritik ist ja immer erwünscht und auch richtig, aber bitte ein bisschen konstruktive kritik, bei der man sicher vorher was überlegt hat und man auch was damit anfangen kann. einfach alles runtermachen und sche***e finden bringt absolut gar nix...
 
Wieso ist das hier so ein kleinkarirter Scheiß, als könnte man sich nicht selbst einigen.
Gibt es soviele Pussys das man jetzt schon im Forum das Gesetzbuch braucht?
Greetz,

Du weist weder auf ein konkretes Problem hin, noch legst Du einen angenehmen Umgangston an den Tag.

Glaubst Du ernsthaft das irgendwer dein Geplärre dann ernst nimmt?

Du kannst diesem Forum doch fern bleiben, und über der ganzen Sache stehen...
vor allem wo du doch so ein lockerer, harter Kerl bist :rolleyes:
 
Guten Tag.
Ich bin ja hauptsächlich bei Bassic im Forum am vertippseln. Aber jedes mal wenn ich hier rein komme sind 50% der Threads gesperrt, 30 Posts von einem der 35 hat gelöscht und der Kerl kriegt 3 Punkte(Ja, wie beim Autofahren) und 2 Mahnungen.
Selbst wenn man hier das Wort Sche*** benutzt wird man schon verwahrnt - ich wette meine verwahrnung kommt noch und dieser Thread wird auch direkt gelöscht. Hoffe jedoch nicht.
Wieso ist das hier so ein kleinkarirter Scheiß, als könnte man sich nicht selbst einigen.
Gibt es soviele Pussys das man jetzt schon im Forum das Gesetzbuch braucht?
Greetz,
Rudi
P.S.::screwy:

... warum tippselst du dann nicht bei den "schweizern" weiter :confused:
btw.du musst nur bei denen dran denken nur die ersten 4-6 posts zu lesen ....
danach driftet jeder thread völlig ab :rolleyes:


Diese "kleinkarierte Sche***" gibts wegen Leuten wie dir, denen Etikette ein Fremdwort ist...

*unterschreib*
 
Wenn hier jeder machen würde, was er will bzw so schreiben würde, wie er will sind wir schnell in einem Bereich, der nicht mehr schön ist. Ein bisschen Höflichkeit und gewisse Regeln sollten schon eingehalten werden!!!
 
Gegenfrage: Wieso spasten immer wieder Nutzer auf dieser Seite so ab, bevor die Admins dankenswerterweise eingreifen?

Im Ernst, ich finde dieses Board sehr angenehm und konstruktiv im Vergleich zu anderen Foren, und das ist nicht zuletzt den Admins hier zu verdanken, die ja außer Stress eigentlich auch nix von haben ...
Da kann man als Nutzer doch wenigstens ein Mindestmaß an sozialer Kompetenz und grundlegenden Umgangsformen an den Tag legen, zumal die Board-Regeln ja klar und deutlich formuliert sind. Wem die net passen - niemand ist gezwungen, hier zu posten!
 
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich nicht mehr bei Bassic schreiben mag :(
 
Aber jedes mal wenn ich hier rein komme sind 50% der Threads gesperrt, 30 Posts von einem der 35 hat gelöscht und der Kerl kriegt 3 Punkte(Ja, wie beim Autofahren) und 2 Mahnungen.

Ich habe jetzt nur zwei Threads hier im Bassforum im Kopf, in denen in letzter Zeit mehrere Posts gelöscht wurden. Das lag ganz einfach daran, dass die Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten. So etwas nennt man Spam. ;)
50 % gesperrte Threads müsstest du mir auch erst einmal zeigen.

Wieso ist das hier so ein kleinkarirter Scheiß, als könnte man sich nicht selbst einigen. Gibt es soviele Pussys das man jetzt schon im Forum das Gesetzbuch braucht?

Ganz genau das ist das Problem. Zum Einen kann man sich nicht selber einigen und zum Anderen gibt es im Internet reichlich "Pussys", die die Annonymität nutzen und jegliche Nettiquette vermissen lassen. Du bist ja anscheinend der beste Beweis dafür.
 
so - jetzt kommt so ein kleinkarierter MOD und macht das mal dicht.

Rudi: dein Thread ist so was von losgelöst von dem was hier passiert, dass mir dazu nix mehr einfällt.

"Beschwere" dich meinetwegen über das Boardverhalten in dem Link in Post #3
oder lästere meinetwegen über das Musikerboard in dem Bassic-Forum

kritik ist ja immer erwünscht und auch richtig, aber bitte ein bisschen konstruktive kritik, bei der man sicher vorher was überlegt hat und man auch was damit anfangen kann.
und das ist der eigentliche Grund warum ich dichtmache
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben