izi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.08
- Kekse
- 0
Hallo, ich habe vor einiger Zeit damit angefangen auf der alten Akustikgitarre die ich auf dem Dachboden gefunden habe zu spielen und habe auch recht schnell Spaß dran gefunden. Momentan schau ich mich nach einer E-Gitarre um, bin mir aber noch nicht sicher. Gestern dann hat mir ein Freund meines Bruders angeboten er würde seine zusammen mit seinem Verstärker verkaufen.
Bevor ich groß mit ihm verhandle wollte ich micht erstmal informieren was diese Teile denn überhaupt wert sind und hoffe dass hier jemand eine Antwort für mich hat
Er sagte der Verstärker sei ein "Marshall T-65" (65 Watt)
und die Gitarre eine "Ibanez Stratocaster". (Ich bin nicht sicher aber ich glaube da gibts noch ne Menge Untertypen, welcher genau wollte er noch nachschauen und mir später sagen)
Beides ist gebraucht, aber nach eigener Aussage in "Top Zustand"
Wenn jemand ungefähr einschätzen kann was das zusammen wert ist, wäre mir sehr geholfen.
Bevor ich groß mit ihm verhandle wollte ich micht erstmal informieren was diese Teile denn überhaupt wert sind und hoffe dass hier jemand eine Antwort für mich hat
Er sagte der Verstärker sei ein "Marshall T-65" (65 Watt)
und die Gitarre eine "Ibanez Stratocaster". (Ich bin nicht sicher aber ich glaube da gibts noch ne Menge Untertypen, welcher genau wollte er noch nachschauen und mir später sagen)
Beides ist gebraucht, aber nach eigener Aussage in "Top Zustand"
Wenn jemand ungefähr einschätzen kann was das zusammen wert ist, wäre mir sehr geholfen.
- Eigenschaft