Wieviel kann ich für mein Bassstack verlangen? Hughes & Kettner

D
Duck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
20.05.04
Beiträge
127
Kekse
20
Ort
Alvaschein in der Schweiz
Möchte mein Stack verkaufen. Ist inzwischen knapp zehn Jahre alt. Davon besitze ich es seit drei.

Hughes & Kettner Bassbase 250 (Beleuchtung ist defekt)
BC 410 +
BC 115

Abgesehen von der Ampbeleuchtung ist alls noch intakt und funkioniert einwandfrei.

Ich habe dabei so an etwa 600 Euro gedacht. Überteuert oder ein Schnäppchen?

Vielen Dank für eure Tipps
 
Eigenschaft
 
Ich würde sagen Schnäppchen :D:D
 
Meiner Meinung nach sind die Sachen zwar mehr wert, aber man kriegt leider nicht viel dafür. Ich finde den Preis schon realistisch. 'N bisschen kannste ja noch versuchen drauf zu legen. Setz einfach einen höheren Preis an, dann kannste ja immer noch mit dir handeln lassen.^^ Aber wie gesagt ich denke nicht das du noch sonderlich viel mehr dafür bekommst.
 
Eben, dass es mehr Wert ist, dessen bin ich mir schon bewusst. Aber was dann schlussendlich entscheidend ist, ist ja der Marktpreis.

Danke für eure Antworten
 
Kommt drauf an wo du es loswerden willst, hier im flohmarkt oder bei eBay...
Einzeln oder getrennt, versand oder nur abholung etc.
 
Naja ich bin halt aus der Schweiz. Ist für die meisten hier zu weit.
Das einfachste wär natürlich schon, das ganze Stack mit abholen. Versand wäre natürlich auch möglich. Würde dann aber bestimmt ziemlich teuer werden, vor allem wenn dann noch irgendwelche Zollgebühren und dergleichen dazukommen sollten. Da könnte man doch einige Kilometer mit dem Privatauto fahren für diesen Preis.

Naja ich werd dann sehen, ob ich die Ware an den Mann oder die Frau bringen kann.

Aber eben, bisschen höher ansetzen und dann verhandeln ist ok.
 
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: unbegründete Aussage;
hast Du Dein Stack inzwischen verkauft?
Spiele fast die gleichen Boxen, allerdings die alten mit dem blauen Teppich-Bezug.
Hab eine Suchanfrage bei e-Bay und solche Boxen gehen immer für schlappe 150-250.- weg. Ist echt ne Schande, wenn man bedenkt, was die neu gekostet haben :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben