Wilkinson Single Coils

  • Ersteller djangoguitar
  • Erstellt am
D
djangoguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.10
Registriert
03.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
kann mir einer etwas zu Wilkinson MWVSB S-Style vintage voice Single coils etwas sagen, oder generell zu Pickups der Firma Wilkinson??:(

Vielleicht hat die ja schon mel jemand hier angetestet?

Vielen Dank schon mal:)
 
Eigenschaft
 
Das Single Coil Set hatte ich in einer Vintage V6 - das sind gute Arbeitstiere und ihr Geld wert, aber ich würde mir statt den Wilkinsons lieber ein Set von Leosounds holen, kosten nur 30€ mehr und spielen nach meiner Einschätzung in einer anderen Liga.
 
Das Single Coil Set hatte ich in einer Vintage V6 - das sind gute Arbeitstiere und ihr Geld wert, aber ich würde mir statt den Wilkinsons lieber ein Set von Leosounds holen, kosten nur 30€ mehr und spielen nach meiner Einschätzung in einer anderen Liga.

Jou,das kann ich so unterschreiben...!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben