will nochmal mit einem Kurs bei Null starten, spiele aktuell Black- Death- Metal

da ein Normaler Leherer sicherlich weniger an einer monatlichen stunde mit Terminfindungsschwierigkeiten interessiert ist.
Doch, die gibt es. :) Habe das als Schlagzeuglehrer einige Jahre genau so gemacht, und bin auch zu den Schülern nach Hause gekommen, um da Unterricht am eigenen Instrument zu geben. Ich sage nicht, dass es einfach ist den passenden Lehrer zu finden, aber durchaus machbar. Z.B. bei Kleinanzeigen wird viel Unterricht inseriert.

Abseits der oben genannten Empfehlungen kann ich dir noch ganz klassisch die Bücher von Peter Fischer empfehlen. Blues Guitar Rules, Rock Guitar Secrets usw. Mit denen habe ich im Unterricht u.a. auch gearbeitet, ich fand sie jedenfalls gut.
Bei der Durchsicht der Website bin ich darauf gestoßen, dass Peter Fischer auch Unterricht per Zoom anbietet. Vielleicht wäre das ja noch eine Idee.

LG!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben