Windows Movie Maker

von Kaito J-Rock, 06.10.09.

Sponsored by
QSC
  1. Kaito J-Rock

    Kaito J-Rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.08
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 06.10.09   #1
    Wie kann ich beim Movie Maker Audio und Ton zusammenschneiden, ich habe zwar beides unten in die Storyboard kopiert und beide zugeschnitten doch wenn ich auf play drück kommt nur das Video aber der Ton nicht ? Kann mir bitte wer helfen ?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1.627
    Kekse:
    54.901
    Erstellt: 06.10.09   #2
    Ton der Audiospur abgestellt (klick mit rechts, Spureinstellung kontrollieren) Lautstärke auf Null? Noch anderer Player offen, der die Soundkarte in Beschlag nimmt?
     
  3. Kaito J-Rock

    Kaito J-Rock Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.08
    Zuletzt hier:
    9.12.19
    Beiträge:
    1.652
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 06.10.09   #3
    Nein alles ok, der Ton ist nur aus bei der Audiospur von der Cam nicht aber von der Datei selbst, und Player sind auch nicht offen, es kommt einfach kein Ton.
     
  4. grimmels

    grimmels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    26.03.18
    Beiträge:
    1.002
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    242
    Kekse:
    5.531
    Erstellt: 07.10.09   #4
    über dem storyboard ganz links gibts nen Button für Soundpegel. Der button links vom Mikro, dort kannst du die Balance zwischen sound vom videofile und von der audiofile abmixen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping