Windows Movie Maker

  • Ersteller Mar Music
  • Erstellt am
M
Mar Music
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.15
Registriert
29.09.14
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich meine Audiodatei, aufgenommen über das Audio Technica At2035 und den Line Pod 6 UX2 (verwendet wird das Programm Reason Limited), mit dem Windows Movie Maker für Youtube kompartibel mache, tut sich folgendes Problem auf. Auf dem Windows Movie Maker selbst funktioniert noch alles einwandfrei, sobald ich das fertige Video dann aber abspeichere und dann über den Windows Media Player öffne, klingt es nicht mehr sauber. Die Audiodatei wird zwar abgespielt, allerdings klingt es so, als wenn es die ganze Zeit rüttelt, knistert, halt als wären da immer minimal kleine Lücken. Fertige ich ein Video mit einem normalen Song, zB "Country Roads" an, so spielt sich das einwandfrei ab. Woran kann das liegen? Importiere ich das Lied von Reason Limited als Sounddatei und spiele es dann als fertiges Lied über den Windows Media Player ab, funktioniert es auch noch einwandfrei. Sobald es mit dem Movie Maker bearbeitet wurde, aber nicht mehr. Würde mich sehr über Ratschläge freuen, denn im Netz habe ich auch nach Stunden nichts gefunden.... danke!
 
Eigenschaft
 
Edit: Liegt es vielleicht daran, dass die Datei mit knapp 40mb zu groß ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben