Wir fordern aggressive Musik im Metalbereich... weg mit Metalcore!

  • Ersteller Psialli
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volle Zustimmung.!!!!!!!
Diese Non-Metal Milchbubi Fressen mit ihrem Emogelabere.
WEG DAMIT!:mad:
Metal hat nichts mit diesen Scheiß Betonfrisuren und Vorstimmbruchstimmen zu tun.
Metal is ein "Männersport". oder Mannsweiber :D
...
mancher Metalcore is generell nicht falsch aber eigentlich wie bei Numetal:
Bei der Wahl des Genres is man weder Metal noch Pop.
Man ist unentschlossen!!!!.
Es gibt tausende geile Guitaristen im Techn./Prog Death, Black, Thrash und Powermetal.
Metalcore ist Schwul!!!!.
Wenn jemand nen THread öffnet: was denn diverse Death und Blackmetaler spielen, schweigt man!!!
Aber wenn die Emos angekrochen kommen:
" sagt mal wat spielen denn Bullet for My Valentine" würg!!
dann heißt es: "na dies und jenes...".
Die scheiß schwulen Emos sollen doch bei http://www.911tabs.com/ bleiben. die haben mehr Mainstreamtabs, als mal was von Belphegor oder Gogoroth oder Technical Death Kram. Ich find das Board sollte mehr um Anspruchsvolle Musik bzw. im Metalbereich um
anspruchsvollen Metal gehen. Ich will keine Antworten von Leuten bekommen, die sich die Haare Stylen und Schwarz mit Pink kombinieren.

ah! und für meinen Feund Void:

Metal ist Härte, Rebellion, Kritik, Kunst, Kultur des modernen Kriegers, Lange WILDE Haare,
Hass, Unreligiös, NICHT-MAINSTREAM,...


[User Void SUX!!!!]
 
setz metal gefälligst nicht mit langen haaren gleich,
ich renne lieber mit kurzen rum, als das ich mir wieder einen afro wachsen lassen

aber was di tabs angeht gebe ich dir recht
 
looooool wieder dieses kindgebliebene etwas :D

[User monarc SUX!!!!]

Edit: echt du gehörst mal gesperrt bei dem was du hier nur von dir gibst
 
Volle Zustimmung.!!!!!!!
Diese Non-Metal Milchbubi Fressen mit ihrem Emogelabere.
WEG DAMIT!:mad:
Metal hat nichts mit diesen Scheiß Betonfrisuren und Vorstimmbruchstimmen zu tun.
Metal is ein "Männersport". oder Mannsweiber :D
...
mancher Metalcore is generell nicht falsch aber eigentlich wie bei Numetal:
Bei der Wahl des Genres is man weder Metal noch Pop.
Man ist unentschlossen!!!!.
Es gibt tausende geile Guitaristen im Techn./Prog Death, Black, Thrash und Powermetal.
Metalcore ist Schwul!!!!.
Wenn jemand nen THread öffnet: was denn diverse Death und Blackmetaler spielen, schweigt man!!!
Aber wenn die Emos angekrochen kommen:
" sagt mal wat spielen denn Bullet for My Valentine" würg!!
dann heißt es: "na dies und jenes...".
Die scheiß schwulen Emos sollen doch bei http://www.911tabs.com/ bleiben. die haben mehr Mainstreamtabs, als mal was von Belphegor oder Gogoroth oder Technical Death Kram. Ich find das Board sollte mehr um Anspruchsvolle Musik bzw. im Metalbereich um
anspruchsvollen Metal gehen. Ich will keine Antworten von Leuten bekommen, die sich die Haare Stylen und Schwarz mit Pink kombinieren.

ah! und für meinen Feund Void:

Metal ist Härte, Rebellion, Kritik, Kunst, Kultur des modernen Kriegers, Lange WILDE Haare,
Hass, Unreligiös, NICHT-MAINSTREAM,...


[User Void SUX!!!!]

also wenn ich das richtig sehe ist der komplette post eine beleidigung oder?:screwy::screwy:

ich finde dieser user sollte komplett gebannt werden, nur so nebenbei
 
*weiter durchles und mich immer wieder vom Sessel lach wie dämlich doch beide Parteien sind...* :D
 
Es gibt doch mittlerweile genug Gründe für eine Schließung des Threads, oder?
Der Ersteller gesteht ein, nur provozieren zu wollen (Siehe Boardregeln). Die einzige Absicht dieses Threads war es, durch eine gezielte Provokation beide Fronten aufeinandertreffen zu lassen, um zu zeigen wie schlecht sich beide Gruppen verstehen, und eine Aufteilung zu erwirken. Das ganze erinnert mich irgendwie an die Mauer im Nahen Osten...
 
Allein deine Ausdrucksweise disqualifiziert dich als Diskussionspartner.

btw, hat man dich ausm Käfig gelassen? Beim letzten Mal haste noch rumgeheult...von deinem Provo-Thread ganz zu schweigen

Es gibt doch mittlerweile genug Gründe für eine Schließung des Threads, oder?
Ich glaub die meisten Mods sind im Urlaub... hab heute selten mehr als 2 gleichzeitig gesehn.

EDIT:
Metal ist Härte, Rebellion, Kritik, Kunst, Kultur des modernen Kriegers, Lange WILDE Haare,
Hass, Unreligiös, NICHT-MAINSTREAM,...
Sagt wer?
 
Stimme SkaRnickel voll zu :mad:

Alleine der Threadtitel sollte zur Schließung führen und der post von monarc besteht nur aus Beledigungen was afaik Verwarnungen oder Sperrung nach sich zieht :p
 
Härte - bist du so hart wie deine Musik?
Rebellion - gegen was rebellierst du denn?
Kritik - Was kritisierst du?
Kunst - Definitionssache.
Kultur des modernen Kriegers - und was ist der moderne Krieger? Gegen wen kämpft er? Was sind seine Waffen, was ist sein Kodex? Bist DU so einer?
Lange wilde Haare - Rob Halford, Kerry King, Bruce Dickinson und einige andere Metal-Götter sind also nicht Metal? Interessante Sicht der Dinge.
Hass - darf man fragen auf wen und wieso du deinen Hass richtest?
Unreligiös - Metal ist also zwangsläufig Atheistisch, und wer Glaubt ist nicht Metal. Interessant...
Nicht-Mainstream - Maiden, Slayer und Priest ist also kein Metal. Klar. Mainstream ist Definitionssache...

Einige der genannten Dinge mögen zwar mehr oder minder "Metal" sein, aber ich bezweifle ob du sie überhaupt verstehst.
 
@MathewHopkins
Einige der genannten Dinge mögen zwar mehr oder minder "Metal" sein, aber ich bezweifle ob du sie überhaupt verstehst.
aber du!??

_________________________
Mimosen!!!!!

Ich toleriere dass es Metalcore gibt ,aber dass das was Metalcore meist ist sich so nennt
ist ne Frechheit.PUNKT.


Beleidigung?
VOID und Andere legen meine Worte auf die Goldwaage.
Als ob ihr Besseres von euch gibt.
Defininieren Defininieren Streiten Streiten mehr könnt ihr nicht. Ich nehm diese threads als einladung auch mal sagen zu dürfen was ich hasse.
Und wenn Void mich hasst dann hass ich zurück.
mehr Niveau hat hier im Forum nur eine Mindertheit,die während wir streiten, am üben sind.
ICH fühl mich hier beleidigt!. Was wollt ihr?
Man kann diese VERDAMMTEN THEMEN nicht
zu einem ERGEBNIS bringen.
Wenn ihr mich sperrt dann belegt ihr alles was ich hier von mir ablasse.

Macht informativere Thread und ich bin ganz friedlich.

_________________________________________________
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben