Wir sind Helden FM4?!

  • Ersteller Don_Tommi
  • Erstellt am
Don_Tommi
Don_Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
07.05.07
Beiträge
284
Kekse
349
Ort
Ötigheim
hi zusammen,

ich habe gestern durch zufall einige akustik aufnahmen der helden auf youtube entdeckt. nach einiger recherge bin ich dann draufgekommen, dass das ein akustik konzert in wien für den sender "fm4" war.
ich habe dann auch gleich mal bei amazon gescuht, konnte aber leider nix finden, daher meine frage: gibts das konzert irgendwo als cd zu kaufen? hat mir nämlich gut gefallen!

Gruß
Thomas
 
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
29.01.07
Beiträge
66.269
Kekse
256.076
Ort
Urbs intestinum
Vllt. fragst du mal beim Sender FM4 an, die sollten das am besetn wissen, ob ihre Sendung mitgeschintten bzw. auch veröffentlicht wurde.
 
H&M
H&M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.18
Registriert
02.01.06
Beiträge
2.591
Kekse
7.069
Ort
Dresden
Ja, oder bei StudiVZ/Facebook. Da gibts bestimmt eine Wir Sind Helden Gruppe, in der Du mal fragen kannst.
 
Don_Tommi
Don_Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
07.05.07
Beiträge
284
Kekse
349
Ort
Ötigheim
ok, werd ich mal beides versuchen, danke!
 
Easton
Easton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.13
Registriert
19.11.06
Beiträge
1.151
Kekse
2.677
Ort
Bremen
Es gibt auch wunderschöne FM4 Akustikaufnahmen von Tocotronic. In engen Fankreisen kursiert sowas, ich hatte Glück, dass ein Kumpel ein Hardcore-Fan ist. Wird schwer WSH zu kriegen, aber viel Glück. Offiziell veröffentlich wird sowas nicht.
 
Don_Tommi
Don_Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
07.05.07
Beiträge
284
Kekse
349
Ort
Ötigheim
also von fm4 gibts bisher leider keine antwort auf meine anfrage :-(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben