Wir sind Helden FM4?!

  • Ersteller Don_Tommi
  • Erstellt am
Don_Tommi
Don_Tommi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
07.05.07
Beiträge
291
Kekse
349
Ort
Ötigheim
hi zusammen,

ich habe gestern durch zufall einige akustik aufnahmen der helden auf youtube entdeckt. nach einiger recherge bin ich dann draufgekommen, dass das ein akustik konzert in wien für den sender "fm4" war.
ich habe dann auch gleich mal bei amazon gescuht, konnte aber leider nix finden, daher meine frage: gibts das konzert irgendwo als cd zu kaufen? hat mir nämlich gut gefallen!

Gruß
Thomas
 
Eigenschaft
 
Vllt. fragst du mal beim Sender FM4 an, die sollten das am besetn wissen, ob ihre Sendung mitgeschintten bzw. auch veröffentlicht wurde.
 
Ja, oder bei StudiVZ/Facebook. Da gibts bestimmt eine Wir Sind Helden Gruppe, in der Du mal fragen kannst.
 
ok, werd ich mal beides versuchen, danke!
 
Es gibt auch wunderschöne FM4 Akustikaufnahmen von Tocotronic. In engen Fankreisen kursiert sowas, ich hatte Glück, dass ein Kumpel ein Hardcore-Fan ist. Wird schwer WSH zu kriegen, aber viel Glück. Offiziell veröffentlich wird sowas nicht.
 
also von fm4 gibts bisher leider keine antwort auf meine anfrage :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben