Wir suchen eine Duisburger Band die Rock spielt

  • Ersteller Duff987
  • Erstellt am
Duff987
Duff987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.19
Registriert
31.03.05
Beiträge
507
Kekse
476
Ort
Hilden
HI,
wir suchen eine Duisburger Band die mit uns an einem noch festzulegendem Termin in D-Burg spielt.
Wir haben da die Möglichkeit zu spielen allerdings sagt der Location-Besitzer das wir das nur dürfen wenn wir eine Duisburger Band mit dabei haben.

Wir sind die Düsseldorfer Band NAHTLos und spielen Deutschrock. (www.nahtlos.info)

Also Ihr seid eine Band die ähnlich unserem Stil ist??? Dann meldet euch doch einfach mal bei mir sodass wir dann einen Gig zusammen spielen können.

Gruß
Matthias
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben