Wir trauern um unseren Ex - MOD Witchcraft

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
G
Gast27281
Guest
Moinsen!

Erst heute erreichte mich die Nachricht, das unser langjähriges Mitglied und Moderator der ersten Stunden im PA Bereich, @Witchcraft, leider schon im Oktober letzten Jahres nach langer Krankheit verstorben ist!

Viele alte oder langjährige User dürften ihn noch kennen und vielleicht auch die ein oder andere Erinnerung an die damaligen PA Treffen im Megaphon Burscheid haben.

Durch sein langjähriges Engagement für Kinder und Jugendliche hat er sich einen Namen in und um Burscheid gemacht und lange Zeit auch diverse Bands betreut in und um Burscheid und Köln!

Deswegen wird auch am Samstag den 27.01.2018 ein Benefizkonzert im Megaphon stattfinden.

Anbei noch die Todesanzeige und der Aufruf zum Benefizkonzert als Link!

http://trauer.wz.de/traueranzeige/jurgen-schwarz/51398730

http://www.wz.de/lokales/burscheid-region/benefizkonzert-zum-gedenken-an-blacky-schwarz-1.2598782



Wir danken für seine gute Arbeit und die vielen Beiträge und das er in Frieden ruhen möge!


Die Moderation
 
Eigenschaft
 
Grund: Rechtschreibung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...ich bin sprachlos und schockiert!

Das kann doch nicht wahr sein....
Jürgen hinterlässt eine große, nicht auszufüllende Lücke hier im Board.
Ruhe in Frieden im Rock 'n Roll Himmel!

Topo :weep::weep::weep:
 
Jetzt bin ich auch etwas vom sprechen ab! Ich erinnere mich gerne an die PA Treffen in Burscheid, die er damals ausgerichtet hatte, auch wenn das jetzt schon mehr als 10 Jahre her ist. Machs gut Jürgen!
 
...

RUhe in Frieden...
 
Aufgrund der Posts und Kommentare in FB hab ich irgendwie was geahnt. Schrecklich.
Ich bin schon ein paar Mal an Burscheid vorbeigekommen und hab mir gedacht "mach doch einen Abstecher ins Megaphon".
Hätte hätte.....
Ich hätte dich auf jeden Fall noch mal gern gesehen und gesprochen, Jürgen. Sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Versuche mich gerade zu erinnern, wer damals dabei war und auch heute noch gelegentlich ins Board schaut und insofern an der Nachricht interessiert sein könnte... @.Jens @Rockopa @Werner @Korg ...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir haben im Mod-Center auch einen Kondolenzthread ...

Aber auch hier drücke ich nochmal meine Betroffenheit aus.

Er möge in Frieden ruhen ... :(
 
Aufgrund der Posts und Kommentare in FB hab ich irgendwie was geahnt. Schrecklich.
Ging mir auch so... Verdammt schade! Auf der anderen Seite wusste ich schon seit einiger Zeit, wie es um ihn stand - es erwischt mich nicht ganz so unerwartet.
Er hinterlässt eine Riesenlücke! Und an die Treffen in Burscheid denke ich gerne zurück.

Rest in Peace, Blacky!

:-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kannte ihn nicht, sowas ist aber stehts traurig zu lesen. Allen Freunden und der Familie viel Kraft! Möge er in Friede ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Posts und Kommentare in FB...
Das letzte, an das ich mich auf fb erinnere, ist die Ankündigung, daß er - zumindest halbberuflich - Nach Malle geflogen war. Dann mußte ich meinen fb account ändern und dabei ist mir leider verloren gegangen, weshalb ich da nicht mehr auf dem Laufenden war.
 
Ich bin in meiner Anfangszeit im Board hier und da über seine Beiträge gestolpert, die ich mitunter sehr lesenswert und als "einnordend" / "orientierend" empfand.

Rest in peace - das digitale Vermächtnis ist vorhanden!
 
Ich hab ihn nicht gekannt, aber da ich auch schon ne Weile on Board bin erinnere ich mich gut an den Namen und hab einiges von ihm mit Interesse gelesen......es ist einfach traurig.......R.I.P.
 
Ich bin ebenfalls über facebook darüber gestolpert. Ich hatte das ein oder andere mal eMail Kontakt mit witchcraft. Leider habe ich es nie zu den PA Treffen geschafft oder die Möglichkeit gehabt ihn persönlich kennen zu lernen.


Starke Aktion was seine Bands und das Megaphon da auf die Beine stellen!


Ruhe in Frieden!

cat....
 
Oh nein... :(

Ein trauriges Jahr.
 
Ach Mensch ... :(

Ruhe in Frieden, Witchcraft, und danke für die Mitarbeit hier!
McCoy
 
... Das musste ich erst einmal verdauen ... :-(
Als Jürgen sein Avatar (Blacky Fuchsberger) austauschte, habe ich mich gefragt: Warum? ...

Vielen Dank, für die gute Atmosphäre, die Du mitgestaltet hast!

RiF

Lisa
 
Auch an dieser Stelle noch einmal mein Ausdruck der Betroffenheit :(.

Mögest Du, Jürgen, da oben Ruhe und Frieden finden - in Deinen Beiträgen und unseren Erinnerungen lebst Du weiter.

LG Lenny
 
Lieber Jürgen, dann widme ich dir jetzt meinen 3000. Beitrag.
Du warst zusammen mit WilRiker einer der Mods, die meine Workshops damals noch in den Workshopbereich im PA Forum verschoben hat (als man das dort nicht selber erstellen durfte) und damit eine der ersten Kontaktpersonen für mich im Board.
Ich hab das gestern schon gelesen, aber war derart sprachlos, dass ich nichts schreiben konnte.
Wieder einer, der gegangen ist, in einem Alter, in dem man sonst nicht so stirbt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...einer, den ich immer gerne gelesen habe - in meinen Anfangszeiten hier im Board (als herumstreifender stiller Mitleser) war sein markanter Avatar für mich schon immer eines der Zeichen "den mußt Du lesen". Und: Geboren 1960... man kommt ins Nachdenken...
Sein Engagement für Kinder und Jugendliche hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aufrichtige Anteilnahme seinen Angehörigen und Freunden - ruhe in Frieden!!

Viele Grüße
Klaus
 
Ich bin immer noch geschockt.
Jürgen war ein User der ersten Stunde hier.
Kompetent und hilfsbereit,sehr gerne erinnere ich mich auch an die Treffen in Burscheid zurück.
Ich habe ihm viel zu verdanken.
Ruhe in Frieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben