Wir trauern um unseren Ex - MOD Witchcraft

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
Lieber Blacky, ich glaube, so wurdest du immer am liebsten genannt. Ich hab's gerade erst erfahren und bin völlig geschockt. Es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich für dich auf dem PA-Treffen Desperado von den Eagles gespielt habe und du dich tränenüberströmt bedankt hast. Du hast mich danach gefragt, woher ich denn wusste, dass die Eagles deine Lieblingsband sind. Ich wusste es nicht, es war reiner Zufall. Ich dachte nur, dass das Lied gut zu dir passen würde, und so war es wohl auch.
Das ist jetzt schon einige Jahre her, aber die Erinnerung ist immer noch sehr lebhaft. Wenn ich über dich nachdenke, fallen mir Worte wie "hilfsbereit", "einfach nur angenehm" und "einer der liebsten Menschen, die ich kenne" ein.

Vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Bis dahin spielt Glenn Frey für dich.
Mach's gut, mein Freund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr schade um den Jürgen. Ich habe ihn in sehr guter Erinnerung!
 
Versuche mich gerade zu erinnern, wer damals dabei war und auch heute noch gelegentlich ins Board schaut und insofern an der Nachricht interessiert sein könnte... @.Jens @Rockopa @Werner @Korg ...?
Ich...
Bin spät dran aber ich schließe mich hier allen Wünschen an... RIP
 
Ich auch...

Ohh man, hab den thread gar nicht gesehen,..

Dann mach's mal gut Jürgen :(
 
Versuche mich gerade zu erinnern, wer damals dabei war und auch heute noch gelegentlich ins Board schaut und insofern an der Nachricht interessiert sein könnte... @.Jens @Rockopa @Werner @Korg ...?

Ich habe das auch schon vor einer Zeit auf anderem Wege erfahren. Ich hatte zwar sehr lange leider keinen direkten Austausch mehr mit Jürgen, aber man hatte halt doch hier und da Überschneidungen im "beruflichen Bekanntenkreis", sodass ich auch schon lange wusste dass zumindest etwas im Argen liegt. Es kam also für mich nicht völlig überraschend... getroffen hat es mich trotzdem. Jürgen war für mich damals als Board-Newbie einer "der alten Hasen die offensichtlich wissen wie es läuft". Beim ersten persönlichen Treffen in Burscheid (in ganz jungen Jahren hätte ich beinah mal im Megaphon ein Jahrespraktikum angefangen, hat sich aufgrund der Entfernung dann aber nicht vernünftig einrichten lassen) und auch später beim PA-Treffen hat sich der Eindruck dann bestätigt. Jürgen, mit dir zusammen hätte ich gerne mal eine Baustelle gemacht! Mach's gut da oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben