gmc
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
neues Jahr, neues Projekt
Diesmal wird ein Partscaster mit einer extrem vielseitigen Schaltung gebaut.
Es gibt einen Strat-Body (Erle) mit Ahorn/Palisander Hals, die farblichen Specs brüte ich noch aus, könnte auf Beizen und Ölen hinauslaufen.
Für die PUs habe ich mit folgendes vorgenommen:
Seymour Duncan P-Rails an Hals und Neck
Seymour Duncan Vintage Rails in der Mitte
Es gibt 2 Switches (On-Off-On), zum Schalten der P-Rails je in die Option 1. Single Coil, 2. Humbucker und 3. P90
Ein 5-Wege Standard Switch soll die klassische Strat-Schaltung bieten
und da ich die option Bridge+Neck sowohl Bridge+Neck+Middle haben will noch einen Switch (On-Off) zum zuschalten des Neck-PU.
Ferner Master Volume und Tone.
Ich habe mit mal die Schaltung zusammengepinselt und es wäre klasse, wenn ein Elektro-Guru mal kurz drübersehen würde und grobe Schnitzer entlavt.
Eigentlich sollte es passen ...
Vielen Dank vorab
neues Jahr, neues Projekt

Diesmal wird ein Partscaster mit einer extrem vielseitigen Schaltung gebaut.
Es gibt einen Strat-Body (Erle) mit Ahorn/Palisander Hals, die farblichen Specs brüte ich noch aus, könnte auf Beizen und Ölen hinauslaufen.
Für die PUs habe ich mit folgendes vorgenommen:
Seymour Duncan P-Rails an Hals und Neck
Seymour Duncan Vintage Rails in der Mitte
Es gibt 2 Switches (On-Off-On), zum Schalten der P-Rails je in die Option 1. Single Coil, 2. Humbucker und 3. P90
Ein 5-Wege Standard Switch soll die klassische Strat-Schaltung bieten
und da ich die option Bridge+Neck sowohl Bridge+Neck+Middle haben will noch einen Switch (On-Off) zum zuschalten des Neck-PU.
Ferner Master Volume und Tone.
Ich habe mit mal die Schaltung zusammengepinselt und es wäre klasse, wenn ein Elektro-Guru mal kurz drübersehen würde und grobe Schnitzer entlavt.
Eigentlich sollte es passen ...
Vielen Dank vorab
- Eigenschaft