Wiso schlafft meine Stimme am Ende immer ab?

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute.. Ich hab ein Problem...
Hab ma ne Tonaufnahme gemacht von nem Song den es schon gibt. Am Anfang komm ich recht gut in den Ton (teilweise xD), doch gerade so am Ende hab ich kaum mehr Power.. Woran kann das liegen? Auch den Ton krieg ich ned mehr so gut. Ich hab bei dem Song auch mal ne Terz gesungen, nicht wundern ;)

Wäre nett wenn ihr es euch anhört und mir dann Tips geben könnten :)

MFG
DUST

Der Download butten ist etwas klein, unter der Tabelle ;)

 
Eigenschaft
 
Deine Stimme klingt eigentlich schon mal recht gut. Aber stützt du denn auch? Du singst auch noch ein bisschen nasal, nicht so viel Volumen meine ich. Schau mal ins FAQ, da kannst du einiges lernen.

Ansonsten, üben üben üben ! Gesang braucht viel Training.
 
Ja ich weiß.. schwerer als jedes andere Instrument ^^
Danke für deine Hilfe
MFG
 
erstmal respekt von mir.....deine stimme klingt sehr nice wie ich find und auch die art ´wie du den song singst gefällt mir sehr gut....am ende hab ich dagefühl du warst nicht mehr sicher in welcher tonlage du singen willst oder als du nicht weißt welche töne du als nächstes singst...darum kam es dann so schwammig sag ich mal an....zu beginn war alles sehr definiert und klang sicherer

lieg ich da komplett mit falsch? wenn ja dann entschuldige meine falsche einschätzung
 
doch genau so seh ich das auch ! kann es sein, das mir einfach die kraft am ende fehlt? schließlich ist das die ganze zeit so zwischn d' und f'
... naja ich werd wohl weiter üben müssen. aber danke für die kritik. vor ein paar monaten wurd ich noch zusammengeschissen für meine aufnahmen :)
 
Dir fehlt keine Kraft, die gibt es beim Gesang gar nicht so wirklich. Was dir fehlt ist einfach die richtige Technik & die Atemstütze.
 
na dann üb ich doch mal gleich daran weiter :)
naja jetzt nutz ich erstma das schöne wetter aus und treff mich mit n paar freundin im park :)
bis denn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben