Wo Band Shirts kaufen ?

  • Ersteller BigBrueder
  • Erstellt am
Deamon schrieb:
Mh...dann war das bei mir wohl ein Einzellfall.

Also, du bist auch nicht der erste, der das sagt. Hier im Forum hat Thoas das auch schonmal erwähnt, dass er Probleme mit denen hatte.
Aber wie gesagt bei mir war alles bestens. Ich hatte übigens mir vor eine CD im Ebayshop von denen ersteigert und dann noch aus dem regulären Mailorder was dazu genommen.

Die einzigen die mich mal abgezogen haben sind Walls of Fire, die schulden mir auch immer noch einen Patch :mad:

@Peegee
Ja, das stimmt. Die Shirtpreise auf Konzerten sind sehr oft viel höher als im Mailorder, ziemlich bescheuert.
(der Laden heißt übrigens LiFe-Mailorder, mit F ;) , nur damit keiner den nicht findet)
 
GRINDyourMIND schrieb:
.......(der Laden heißt übrigens LiFe-Mailorder, mit F ;) , nur damit keiner den nicht findet)


Ich stelle mich jetzt mal schnell in die Ecke und schäme mich ´ne Runde.
*indereckestehundschäm*
 
Peegee schrieb:
Sorry, aber die Preise des Merchandise auf Konzerten haben m.E. die Grenze des Lächerlichen bei Weitem überschritten. Bis zur Währungsumstellung habe ich mir von fast jedem Konzert ein Andenken mitgebracht. Aber beim Merchandise wurde anscheinend wirklich 1 zu 1 umgerechnet. Wenn ich mich recht erinnere sollte letztens bei Machine Head ein T-Shirt 35,- € oder mehr kosten. Das Erschreckende: Es gibt auch noch reichlich Leute, die sich auf diese Art das Geld aus der Tasche ziehen lassen. :screwy:

Als ich letztes Jahr in Böblingen bei Slayer war,haben die einem 30€ für ein Tourshirt abgeknöpft.Die Shirts sahen geil aus(es gab 2 Varianten),aber natürlich war der Preis nicht gerechtferigt.
Mein Fehler war,dass ich mit einem ganz normalen weißen eher peinlichen :p Shirt hin bin und dachte:Naja,das ist kein Problem...ich hol mir einfach vorm Konzert noch eins(wollte schon die ganze Zeit davor ein Slayer-Shirt),wird sicher nicht zu teuer sein.
Jo...und dann musste ich halt 30€ investieren obwohl ich mit 16€ gerechnet hab.Wenigstens hat Toms Stimme nicht versagt (am Abend zuvor musste der Hatebreedsänger für ihn einspringen) ud so durfte ich ein geiles Slayerkonzert miterleben. :great:
 
Peegee schrieb:
Sorry, aber die Preise des Merchandise auf Konzerten haben m.E. die Grenze des Lächerlichen bei Weitem überschritten. Bis zur Währungsumstellung habe ich mir von fast jedem Konzert ein Andenken mitgebracht. Aber beim Merchandise wurde anscheinend wirklich 1 zu 1 umgerechnet. Wenn ich mich recht erinnere sollte letztens bei Machine Head ein T-Shirt 35,- € oder mehr kosten. Das Erschreckende: Es gibt auch noch reichlich Leute, die sich auf diese Art das Geld aus der Tasche ziehen lassen. :screwy:

@ Topic

Mit Live Mailorder habe ich gute Erfahrungen gemacht. Auch die CD Preise sind korrekt. :great:

dann machst du was falsch. ich krieg bandshirts meist für allerhöchstens (und das is dann schon teuer) für 9€. allerdings red ich jetzt auch nur von undergroundkonzerten in az's und ajz's. meist sind dort auch irgendwelche mailorder vertreten, die dort ihren kram verticken.
 
catrat schrieb:
dann machst du was falsch. ich krieg bandshirts meist für allerhöchstens (und das is dann schon teuer) für 9€. allerdings red ich jetzt auch nur von undergroundkonzerten in az's und ajz's. meist sind dort auch irgendwelche mailorder vertreten, die dort ihren kram verticken.

Für T-shirts von irgendwelchen Undergroundbands würde ich schon mal gar kein Geld ausgeben. Die dürfen mir allerhöchstens geld geben, damit ich mit ihrem Shirt herumlaufe. Also, wenn du mal einen guten und gar nicht mal so teuren Werbeträger suchst...... :D
 
Peegee schrieb:
Für T-shirts von irgendwelchen Undergroundbands würde ich schon mal gar kein Geld ausgeben. Die dürfen mir allerhöchstens geld geben, damit ich mit ihrem Shirt herumlaufe. Also, wenn du mal einen guten und gar nicht mal so teuren Werbeträger suchst...... :D

wieso?
die shirts sind oft sau cool und wenigstens laufen nicht schon tausend andere damit rum
ich zum beispiel habe ein sehr geiles shirt der band "the shitheads"
die ham bei uns in der gegend gespielt und waren sau goil => daraus folgt, dass ich die band unterstützen will und wenn sie schöne shirts haben; warum nicht durch den kauf eines shirts
außerdem is das shirt mal echt der hammer:
ich hab damit in meinem englisch lk mal ein referat gehalten und ich schwöre, dass unsere englischlehrerin ne weile ziemlich komisch geschaut hat:D... warum wohl?
 
http://www.black-attakk.de/catalog/


Ich bevorzuge diesen Online Shop. Die Seite ist zwar nicht so überzeugend, dafür eine ordentliche Auswahl an Nur-Logo-Shirts. Selbst die Preise sind ganz okay.
 
Metalyze schrieb:
ist nix mehr hinzuzufügen, aber weiss vielleicht jemand ob es noch irgendwie Death-shirts gibt???(Die Band Death)

oder bleibt mir da nix anderes als selber zumachen???

falls du bereit bist in amerika zu bestellen gibt es da einen mail order der ein paar shirts und andere raritäten im sortiment hat. bezüglich death z.b. sound of perseverance.
http://wayoutpost.com/catalog/
 
Wo wir grad dabei sind, weiß jemand, wo ich alte Ulver Shirts her bekomme ? Die aus der Black Metal Zeit. Ich hab schon so ungefär überall geguckt und nix gefunden.
 
fabio schrieb:
falls du bereit bist in amerika zu bestellen gibt es da einen mail order der ein paar shirts und andere raritäten im sortiment hat. bezüglich death z.b. sound of perseverance.
http://wayoutpost.com/catalog/

Hast du Erfahrungen mit dem ? Der hat ja noch recht nette Sachen.
 
GRINDyourMIND schrieb:
Hast du Erfahrungen mit dem ? Der hat ja noch recht nette Sachen.

Würd mich auch ma interessieren... gibtsn paar interessante sachn, und die Preise an sich sind ja auch echt gut. Is nur die Frage wies mim Versand is, und was für ne Quali die Shirts haben, originale werns ja wohl eh nich sein.
 
leider hab ich bis jetzt noch keine erfahrung mit dem shop gemacht, war mir bis jetzt zu umständlich in amerika zu bestellen. was mir positiv aufgefallen ist war ihre schnelle antwort auf mails mehr kann ihc auch nicht zum shop sagen. Vielleicht werde ich etwas daran ändern,.....das sound of perseverance t- shirt lacht mich nämlich schon seit geraumer zeit an. hat sonst noch jemand von euch ahnung wo man death shirts bekommnt?
 
Hi

hat jemand ne Ahnung, wo ich Machine Head T-SHirts oder anderen Merchandise Kram herbekomm?
Cool wär auch, wenn ihr mir mal ne Seite zeigt, auf der man hübsche Bandflags bestellen kann.
Danke im vorraus
 
Peegee schrieb:
Für T-shirts von irgendwelchen Undergroundbands würde ich schon mal gar kein Geld ausgeben. Die dürfen mir allerhöchstens geld geben, damit ich mit ihrem Shirt herumlaufe. Also, wenn du mal einen guten und gar nicht mal so teuren Werbeträger suchst...... :D

ich habe ja keine band, aber wenn du die ersten shirts mit moshroom rausgebracht hast, dann komm ich drauf zurück. ich nehm auch eins kostenlos :D
 
catrat schrieb:
ich habe ja keine band, aber wenn du die ersten shirts mit moshroom rausgebracht hast, dann komm ich drauf zurück. ich nehm auch eins kostenlos :D

No Way Schatzi,

umsonst ist nur der Tod. UNd bestimmt auch nicht mit diesem :mad: Namen :mad:
 
Tag,
ich verkaufe z.Z auch ein Paar T-shirts. Kann ich die Anzeige hier irgendwo im Board aufgeben ? Ich quote sie einfach mal :D

Bei Interesse PM schrieb:
Verkaufe Bandshirts *neu*! (Opeth,Nile,Amon Amarth)

Ich verkaufe die neuen Shirts, weil diese mir leider zu groß sind und ein Paar ältere wegen umorientierung.

Opeth - Blackwaterpark XL *neu* 13€

Nile - Black Seeds XL *neu* 13€

Amon Amarth - Tourshirt gebraucht L (2 Monate alt), super Zustand keine flecken, Risse oder verblassung 12€

Six Feet Under - Die Motherfucker.. L gebraucht (4Monate alt), super Zustand keine flecken, Risse oder verblassung 11€

Hatebreed - A call for Blood L gebraucht (ebenfalls 4Monate alt), super Zustand keine flecken, Risse oder verblassung 11€

Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten.
Wer mehr nimmt zahlt weniger.

:great:
 
Peegee schrieb:
No Way Schatzi,

umsonst ist nur der Tod. UNd bestimmt auch nicht mit diesem :mad: Namen :mad:

es war bei eurer probe schon schön anzusehen, wie du deinen bandnamen findest:D.

damit dieser offtopic post nicht ganz so unnützlich ist: versuchts doch mal mit tshirt-transferfolien. aber schneidet unbedruckte folie unbedingt ab, das sieht sonst total scheisse aus. oder werdet wieder kreativ, nehmt nen pinsel und stoffmalfarbe und malt euch eure tshirts selber. hauptsache ist, dass ihr nicht die stoffmaleddings benutzt, die taugen nichts.
 
GigaDrow schrieb:
Hi

hat jemand ne Ahnung, wo ich Machine Head T-SHirts oder anderen Merchandise Kram herbekomm?
Cool wär auch, wenn ihr mir mal ne Seite zeigt, auf der man hübsche Bandflags bestellen kann.
Danke im vorraus

habe das fuck it all shirt.evtl würd ichs verkaufen..kommt ganz drauf an wieviel du bieten würdest..:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben