Wo bekomme ich holz für ne Dejembe her?

  • Ersteller Honeybass
  • Erstellt am
H
Honeybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.12
Registriert
26.05.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ,

also ich komme gleich mal zur Sache ich möcht mir eine Djembe ganz selber bauen.
Ich suche jetzt Holz das ich für den Korpus nutzen kann und wollte mal fragen ob ihr vielleicht jemanden kennt der
Holz anbietet.
Ich möchte den Korpuse selber gestalten und aushöhlen.

Ich danchte an ma?e für das Holz so ca 60 cm hoch un nen durchmesser von 30 cm.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


Lg

honeybass



Ich hab dich mal ins richtige Sufo befürdert. Gruß, mHs
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maori
Maori
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.12
Registriert
20.10.10
Beiträge
128
Kekse
911
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, ich denke aber, dass es irgendwo in deiner Nähe ein Sägewerk geben wird. Einfach dort einmal nachfragen. Straßenmeistereien und Gartengestaltungsbetriebe könnten dir ev. auch weiter helfen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben