wo bekommt man die Perlon-Ringe für'n Floyd Rose Trem.-Arm?

  • Ersteller Die Feiste Made
  • Erstellt am
D
Die Feiste Made
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.04
Registriert
11.10.03
Beiträge
5
Kekse
0
Hab ne Kaman GTX 33 mit Floyd Rose Licensed Tremolo System gekauft, bei der Aber der TremoloArm fehlte, den dann nachgekauft, aber feststellen müssen, dass die drei PerlonRinge für die Steckverbindung nicht im Lieferumfang eines Ersatzarms dabei sind...
In diversen Musikgeschäften konnte man mir die als Ersatzteil auch nicht besorgen (zumindest nicht, ohne gleich n neues Tremolosystem dabei;))...
könnte mir da vieleicht jemand weiterhelfen? Die dürften doch nicht so teuer sein...evtl. auch praktische Alternativen? hab schon an Schrumpfschlauch oder kleine Dichtungsringe gedacht...


PS: ich meine kein Tremolosystem mit Schraubkappe oder dergleichen, sondern eines, welches den Arm nur per Steckverbindung hält...hoffe, ihr wisst, was ich meine....
 
Eigenschaft
 
Diese Plasitkringe gibt es zumindest fuer Ibanez-Trems (Edge, LoPro) als Ersatzteil... vielleicht passen die auch auf deinen Tremoloarm.
 
und wo bekomme ich die???
wie gesagt die Musikläden in meiner Nähe haben in ihren Katalogen nix gefunden....

Auch auf der Internetseite von Musikproduktiv z.B. hab ich nix dergleichen gefunden....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben