wo bekommt man die Perlon-Ringe für'n Floyd Rose Trem.-Arm?

von Die Feiste Made, 15.03.04.

  1. Die Feiste Made

    Die Feiste Made Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #1
    Hab ne Kaman GTX 33 mit Floyd Rose Licensed Tremolo System gekauft, bei der Aber der TremoloArm fehlte, den dann nachgekauft, aber feststellen müssen, dass die drei PerlonRinge für die Steckverbindung nicht im Lieferumfang eines Ersatzarms dabei sind...
    In diversen Musikgeschäften konnte man mir die als Ersatzteil auch nicht besorgen (zumindest nicht, ohne gleich n neues Tremolosystem dabei;))...
    könnte mir da vieleicht jemand weiterhelfen? Die dürften doch nicht so teuer sein...evtl. auch praktische Alternativen? hab schon an Schrumpfschlauch oder kleine Dichtungsringe gedacht...


    PS: ich meine kein Tremolosystem mit Schraubkappe oder dergleichen, sondern eines, welches den Arm nur per Steckverbindung hält...hoffe, ihr wisst, was ich meine....
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 15.03.04   #2
    Diese Plasitkringe gibt es zumindest fuer Ibanez-Trems (Edge, LoPro) als Ersatzteil... vielleicht passen die auch auf deinen Tremoloarm.
     
  3. Die Feiste Made

    Die Feiste Made Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    21.03.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.04   #3
    und wo bekomme ich die???
    wie gesagt die Musikläden in meiner Nähe haben in ihren Katalogen nix gefunden....

    Auch auf der Internetseite von Musikproduktiv z.B. hab ich nix dergleichen gefunden....
     
Die Seite wird geladen...

mapping