Wo bekommt man Schnappsverschlüsse für Basskoffer her?

  • Ersteller cord138
  • Erstellt am
C
cord138
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.13
Registriert
26.08.09
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Rostock
Hallo,
ich habe einen alten, etwas demolierten fender jazz bass koffer aus kunststoff, allerdings ist ein schnappverschluss kaputt und gerade an der stelle (neben dem griff), sollte das ding zu sein, da sich der koffer sonst durchbiegt.


also: gibt es irgendwo solche ersatzteile? google hat noch nichts ausgespuckt.....und wenn nicht, bekommt man aehnliche schnappsverschluesse, so dass man sich das irgendwie hinbasteln könnte?

danke im voraus
grueße cord
 
Eigenschaft
 
Such mal bei Thomann! Dort sollte es von Adam Hall solche Teile geben!

lg.
 
Meinst du solche Verschlüsse:

103533-80.jpg
191935-80.jpg
103983-80.jpg
103532-80.jpg


Die gibt es bei Thomann unter der Rubrik "Verschlüsse"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben