Wo Download deutsche Bedienungsanleitung für ENGL Z-12 Midi Footcontroller?

Sommerblume
Sommerblume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.23
Registriert
02.02.11
Beiträge
55
Kekse
500
Ort
Hessen
Hallo Ihr Lieben...
würde mich extrem freuen, wenn mir jemand einen Tipp für einen Download *edit* für die deutsche Bedienungsanleitung für die ENGL Z-12 Fußleiste bzw. den Midi Footcontroller geben kann.
Im Voraus schon einmal ganz lieben DANK und herzliche Grüße von Sommerblumg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir garnicht sicher, ob es die überhaupt jemals auf Deutsch gab. Im Zweifelsfall den Jungs von Engl mal eine Mail schicken, bei mir haben die bisher bei Nachfragen immer freundlich und schnell geantwortet.
Ich habe das Gerät aber auch hier stehen und kann aus der englischen Version übersetzen, wenn es konkrete Fragen gibt.
 
Hallo Ihr Lieben,
ich wusste doch, dass ich mich auf meine Freunde im Musiker Board verlassen kann.
Ganz, ganz lieben DANK an *truckster* und an *Absint*

Es grüßt Euch die Sommerblume
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben