Wo finde ich die Seriennummer bei einer Hohner Morino IV 96 Model Slavko Avsenic mit der Lackierung cyan to purple?

  • Ersteller Pitter Colonia
  • Erstellt am
P
Pitter Colonia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
22.02.24
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen, bin neu hier und brauche Eure Hilfe:
Ich wollte meine 60 Jahre alte Atlantic IV deluxe zum überprüfen und Stimmen weg bringen. Habe in der Werkstatt eine
Morino IV 96 Modell Slavko Avsenic in Sonderlackierung Cyan to Purple gesehen und mir auch zugelegt.
Das Modell wird ja erst ab 2002 gebaut; ich finde aber nirgends eine Seriennummer um das genaue Alter festzustellen.
Habe Sie überall abgeleuchtet , speziell die bei Hohner üblichen Stellen finde aber nirgends die Seriennummer.
Liegt es an der Lackierung?
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Grüße aus Erftstadt
KP
 
Bei meiner Morino Artiste IV D finde ich außen und unterm Diskantverdeck auch keine.
Dann muß sie innen sein.
 
Hallo 120,
Ich habe vor 1 Stunde die Antwort von Hohner erhalten:
Die Nummer befindet sich normalerweise bei diesem Modell auf der Diskantseite hinten parallel zum Balgrahmen.
Auf Grund der Sonderlackierung befindet sie sich innen. Dazu habe ich dann dasDiskantverdeck abgeschraubt und sie war sofort oben sichtbar.
Gruß aus Erftstadt
Peter
 

Anhänge

  • 20240226_101300.jpg
    20240226_101300.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20220318_100433_resized.jpg
    IMG_20220318_100433_resized.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 43
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben