Wo findet man uns als Drummer?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Die Parasiten (die parasiten), Girls-Punkrock vom Niederrhein:


15.12.´06 Duisburg ASTA-KELLER der Uni Duisburg, Gebäude LF, Forsthausweg, mit The Vageenas, Misfit Society, Zwakkelmann

02.10.´06 Kiel, Roter Salon ( Pumpe )

23.09.´06 Osnabrück (Ostbunker) 20 Uhr, Girls on stage mit Presence of Mind und Die Lolas, Jugendzentrum Ostbunker

23.09.´06 Osnabrück Radiointerview, 18-19 Uhr, OSRadio - Der Lokalrundfunk für Osnabrück und Umgebung

31.08.´06 Düsseldorf, People people.clubbar

27.08.´06 Essen (Essen Original) Bühne Flachsmarkt, 18.30 Uhr, Hier gehts zur Sounds & Bytes

26.08.´06 Monheim Rhein-Rock-Festival, Baumberger Bürgerwiese, Rhein-Rock Open Air 2006

05.08.´06 Bakum/Büschel (Staatsforsten open-air) ::Was gibt es neues?::
 
Ich spiel mit meiner Band The Stud........

...........am kommenden Dienstag dem 8.8. im Radio (leider weiß ich den Sender noch nicht (meine Bandkollegen sind Südländer, sprich immer verplant :D) wird aber noch bekannt gegeben

...........am 15.8. beim Zwölfzehn in Stuttgart

...........am 26.8. in Romeos Kiste in Stuttgart

...........am 28. oder 29. 8. im Herrenberger Jugendhaus

Wir spielen so richtigen "Sixties-Rock/Britrock" (s. Signatur!!!)

Wär natürlich cool, wenn jemand kommen könnte!
 
Also die nächsten Termine an denen man mich live und in Farbe am Drumset erleben kann:

Mit meiner Band Lifekeys (HP Lifekeys):

- 16.9.06, Karaoke und Livemusik, Trödler in Habach/Obb (HP Trödler)
- 25.11.06, Rock-Pop-Jazz Festival, Stadthalle Penzberg/Obb (mehr Infos demnächst (in 4-5 Wochen) Hier!)
- Mit den Lifekeys werde ich vorraussichtlich in ca. 4 Wochen auch in der Münchner Fussgängerzone zu sehen sein. Genauen Termin werde ich noch posten!

Mit der Jazzcombo meiner Schule, den Jazzminers:

- 16.9.06 (ja, auch da), Bernrieder Kulturtage, Bernried Innenstadt in Bernried/Obb (HP Gemeinde Bernried)

Mit dem Jazzworkshop der Musikschule

- 25.11.06, Rock-Pop-Jazz Festival, Stadthalle Penzberg/Obb (mehr Infos demnächst (in 4-5 Wochen) Hier!)

Mit der BigBand der Musikschule

- 25.11.06, Rock-Pop-Jazz Festival, Stadthalle Penzberg/Obb (mehr Infos demnächst (in 4-5 Wochen) Hier!)


Gruß, Stefan.
 
mein nächster gig
02.09.2006 Sportheim Massweiler (Rheinlandpfalz)
"timeless-men" acoustic&unplugged
- mit Cajon und drumset
ab 22 Uhr im Rahmen einer Sportlerehrung
 
Hallo,

Spiele am 31.08.2006 mit meiner Band Seeded-Gherkins auf dem Wörrstädter Markt. Spiele an dem Abend das erste mal mit neuem Set und unser Keyborder wird verabschiedet.

Also Region Rheinhessen, Bezirk Alzey-Worms, Wörrstädter Markt.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
 
Hi ;):p
Wir -DOGNOSE-spielen am 11.11.06 20 Uhr in der Dampfsäg (87776 Sontheim, Westerheimerstr.). Das ist im Allgäu liebe Leute. Die Halle ist voll aus Holz und hat einen ganz eigenen Karakter. Tolle füllige und warme Akustik. Das Programm wird von mir erstellt und daher richtig Rocklastig (von Etheridge bis Red Hot) sein. :great:
 
Ich hab jetzt rausgefunden, auf welchem Radiosender und wann der Auftritt von meiner Band The Stud ist! Und zwar:
Dienstag 8.8. ist der Live-Auftritt im Radio (allerdings ist der Sender um diese Zeit nur übers
Internet zu empfangen und zwar auf www.horads.de
Wiederholung gibts am kommenden Freitag morgen von 10 Uhr bis 11 Uhr!

Zur Erinnerung: Die Woche der Auftritt in der Zwölfzehn-Lounge in Stuttgart!
 
Tot Am Strand

Freitag, den 8.9. um 20:20 - 21:30 Uhr in Hanau auf dem Bürgerfest.

Vielleicht hat ja der ein oder andere mal Zeit :)
 
da edit nicht mehr geht

6.9.2006 ab 21h30
Tot Am Strand

in der Cavete in Marburg
beim Late Night Lesen (musikalische Untermalung)
 
Heute:

Bergisch Gladbach Q1
Ab 20 Uhr

Insane
 
Am 9.9.2006 zerstören wir das
Suboptimal in Bamberg. :D

Wenn jemand vorbeischauen will sacht ma per Pn bescheid :)
 
Ein kleiner Ausflug in die Schweiz wär' doch auch mal 'was, oder?

Bisher sind folgende Auftritte mit meiner Band Grey Monday bestätigt:

7. Oktober 2006
Estri.ch, Winistorf
Mit: Pure Inc., Felskinn

4. November 2006
Factory Club, Thun

9. Dezember 2006
Rockfestival Sempach
Mit: Primal Fear, Crystal Ball, Pure Inc., Dryburn u.a.
Das wird ein Hammer-Gig! :D Eine weitere bekannte Band soll bald bestätigt werden!

26. Januar 2007
Jugendhaus, Schmitten
 
Tot am Strand, 30.11. im molly malones, eintritt kostenlos


achja und ICH persönlich bin am samstag (21.10.) in aschaffenburg bei MS :)
soweit ich weiß ist der eintritt da auch kostenlos :D
 
Hey, um wieviel Uhr biste denn da in Aburg, das trifft sich ja einwandfrei :great:
 
fahre mit nem freund gegen 10h30 in friedberg los, denke mal das wir bis 11h30 da sein werden :)


*off-topic ende* :)
 
Diesen Sonntag ab 19 Uhr ist wieder Abend-Gottesdienst in meiner Gemeinde; dort trete ich mit unserer (immer noch unbenannten) Band auf. Adresse ist Roermonder Str. 104 in Aachen (hinter der SB-Tanke).
 
Der wohl mit abstand wichtigste Auftritt für nächstes Jahr ;)

"Band des Jahres" im Kerosin am 11.01.2007

Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 3-5 Euro

Letztes Jahr waren wir 7. Platz. Dieses jahr schaffen wirs aber ins Finale :D


Bye
 
Sooooo, mal die nächsten öffentlichen Auftritte von mir:

25.11.2006 Stadthalle Penzberg, "Rock Pop Jazz", Beginn 19:00Uhr. Weitere Infos demnächst auf rockpopjazz-penzberg

30.12.2006 Ballhaus Penzberg, "RiB, Rock im Ballhaus", Beginn 20:00Uhr.

Weitere Termine in Kürze :)
 
25.11.2006 im Ruderclub - Vereinsheim
 
der 25. scheint beliebt zu sein ;)

meine Wenigkeit mit Tot am Strand:

25.11. CWH (Studentenwohnheim) in Marburg ab 21h, eintritt frei
30.11. Molly Malones , Marburg, Eintritt frei
2.12. in Gießen ( "Jokus") beim Boomerang-Festival.de wahrscheinlich als rausschmeißer ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben