Wo findet man uns als Drummer?

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Die GrooveFabrik spielt am 31.03.07 um 21:00h im POM, Remscheid, DER lokalen Szene-Rock-Kultstätte schlechthin. Für alle Nordrhein-Westfalen hier, kommt und feiert mit!
 
hi,
nach langer zangspause mangels sänger, spielen wir endlich wieder:)
Ort: Siegen

mfg papst
___________________________
meine band: SYMBIOTE
 

Anhänge

  • rockamfuerst.jpg
    rockamfuerst.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 159
Unsere nächsten beiden grösseren Gigs:

9. Dezember 2006: Sempacher Rockfestival mit Destruction, Primal Fear, Crystal Ball u.a.
31.12.2006: End of Dayz 2006, Konzertfabrik Z7, Pratteln mit Sodom, Finntroll, Legion of the Damned, Destruction u.v.a.
 
hey sermeter

ich bin mir sowiso am überlegenb ob ich am silvester ins z7 kommen soll...vielleicht werdich mir da mal deine band anhören
 
ratcready.gif


22.12.06 In Kassel im K19 Einlass 19°°, jedoch mit meiner alten, schon tot geglaubten Band. Sone Art Revival Dingen. Venaera und Blood Orange auch seeehr zu empfehlen, die anderen beiden kenn ich leider selber nicht. Soundbeispiele hier.
 
Die Weltstadt Faulbach am Main wird zwar keiner aus dem Forum hier kennen, trotzdem findet dort folgendes statt:


LOGO_HOMEPAGE_SANTA.jpg


Freitag, 29.12.2006
TV-Halle Faulbach
zusammen mit "Gut & Billich"
 
22.12.2007 - Fleisch und Leder zum Geburtstag

Location: Schulte-Lind Papenburg
 
Diesen Sonntag um 15 Uhr in der Kirche St. Adalbert (Kaiserplatz) in Aachen. Dort findet ein Gottesdienst statt, wo ein Friedenslicht aus Bethlehem unter den örtlichen Pfadfindern verteilt wird (siehe Friedenslicht | Startseite ). Wahrscheinlich so 350 PAX. Zumindest wird es dadurch hoffentlich nicht so hallig :)
 
Es werden bei uns immer mehr. Jetzt heißt es 600 PfadfinderInnen: AN-Online
 
Mich sieht man am 19.01.07 im Saal des Schützenheims in Petersaurach (91580) aufn 50. von meinem Dad - bei gnandenlosen Stimmungsrock *gg*

lg domi
 
home_01.jpg


09.01.2007 - Revier 4 - Rocknacht
 
Back to the past!!!!! ;)
 
Oh man, mit den Daten hab ichs ja nicht so :)


home_01.jpg


09.02.2007 - Revier 4 - Rocknacht
 
Hehe, war aber irgendwie klar. :)
 
tot am strand ist wieder gut gebucht :)


17.2. Singer & Singwriter Night Headliner, Molly Malones, Marburg


10.3. MaNo-Festival, Bremsspur, Marburg


8.4. tiefstes nirvana deutschlands ;)

headliner vom jubiläumsrock in der oberlausitz ;)

oberlausitzer hausrock
 
Ich (der Esel nennt sich immer zu allerallererst, ich weiß :D) live am Drumset mit der Jazzcombo meiner Schule und ein Improvistaionstheater a la Schiller Straße gibts morgen im Atrium des Gymnasiums Penzberg zu sehen bei der 1€ Impro-Night. Eintritt 1€. Mit meiner Band Lifekeys steht auch schon den nächste Termin: 30.3. Stadthalle Penzberg, Rock/Pop/Jazz Festival. Die nächsten 3 Termine stehen auch schon an, sind aber noch nicht ganz fest.

Gruß, Ziesi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben