wo gibt es nochmal die lieder für guitar pro??

F
FLOW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.04
Registriert
30.07.04
Beiträge
34
Kekse
0
hey kan mir wer sagen wo es nochmal die lieder für guitar pro gibt??? habe die seite vergessen....


FLOW
 
Eigenschaft
 
FLOW schrieb:
hey kan mir wer sagen wo es nochmal die lieder für guitar pro gibt???


im Internet...!?


RAGMAN







PS.: mysongbook.com ?
 
statt dass ma einfach die seite sagt: www.mysongbook.com
suchfunktion hät aber auch geholfen denk ich.
edit: hm, sorry ragman, hab des ps nid gesehn.
 
so ganz einfach muss es ja nicht immer sein.. ;)

RAGMAN
 
hey danke leutz habe auch das ps gelesen und habe die seite dadurch wieder aber könntet ihr mir vieleicht gleich nochmal helfen meine baree girffe höhren sich so dumpf an habt ihr da vieleicht ein tipp auf lager???

FLOW
 
da steht wahrscheinlich der barré finger etwas übers bundstäbchen raus. in den hohen lagen werden barré griffe meistens sowieso nicht mehr komplett gegriffen sondern nur noch die unteren 4 saiten oder so.
 
okay danke.... wird dan auch mit der zeit wie man die griffe spielt auch besser war bei den ganzen anderen griffen die am anfang schwer waren auch so

FLOW
 
FLOW schrieb:
okay danke.... wird dan auch mit der zeit wie man die griffe spielt auch besser war bei den ganzen anderen griffen die am anfang schwer waren auch so

FLOW
bitte ;) :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben