Wo große auswahl an gitarrengurten ?

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.25
Kekse
-45
hi,

kann mir jemand sagen, wo ich online eine sehr große auswahl an gitarrengurten finde ?

Eigenschaft

schau mal hier KLICK !
Dies ist die Auswahl von Thomann!

Und ich würde mir noch die Schaller Security Locks kaufen, damit dein Gurt auch richtig gut hält :great:

Jo, ich bräuchte auch nen guten Gurt für ne Epi LP! Kennt jemand was gutes, aber nicht allzu teures???

klick mich...

RAGMAN

Kurze Frage: Weiß einer wo es einen Wildledergurt in mind. 8 cm breite gibt, den man auch bezahlen kann?

Hi
also ich finde die MP Gurte super. Ist zwar glattes Leder, aber innen Wildleder, recht breit und gut gepolstert.
Ansonsten geht an Levys nichts vorbei bei Ledergurten.
Hab mich im Musicstore in einige verliebt, genial die Teile.
Konnte mich nicht für einen entscheiden deswegen gabs noch keinen.

Leider kosten die um die 50€.
Aber nun ja, Leder kostet ja was.

gruss
eep

@Ragman: Die Strap'n'Stuff Gurte sind ja wohl nur geil, aber so verdammt scheiße teuer. Hab die schon 2003 auf der Musikmesse gesehen und fand das Design total geil. Allerdings stelle ich mir das tragen doch etwas schmerzhaft vor (siehe Gurt ganz rechts auf dem Bild).

gibts eigentlich auch signatur gurte?

Lefthander schrieb:
@Ragman: Die Strap'n'Stuff Gurte sind ja wohl nur geil, aber so verdammt scheiße teuer. Hab die schon 2003 auf der Musikmesse gesehen und fand das Design total geil. Allerdings stelle ich mir das tragen doch etwas schmerzhaft vor (siehe Gurt ganz rechts auf dem Bild).

ich würd mir die nicht holen (auch wenn sie gut aussehen), weil da, zumindestens, wenns echtes metall ist, schnell mal nen lackabplatzer entstehen kann.

catrat schrieb:
ich würd mir die nicht holen (auch wenn sie gut aussehen), weil da, zumindestens, wenns echtes metall ist, schnell mal nen lackabplatzer entstehen kann.
the-grail11.jpg

the-grail8.jpg

the-grail13.jpg

soviel zum Thema Kratzer...

RAGMAN :great:

D*M*K schrieb:
schön :D is das deine?

ne, das ist die echte und erste Zakk Wylde Bullseye Gitarre. Auch holy grail genannt.

Die war Ihm bei einer Tour mal vom LKW gefallen....

Später hat sie jemand in einem Pfandhaus gekauft und eine Weile später beim reinigen der Gitarre die Initialen ZW auf der Rückseite der PU entdeckt. Über das Managemnt von Zakk hat er den Kontakt hergestellt und die Gitarre seinem Herrchen zurück gebracht.

Die Farbe der Epi Zakk Wylde ist im Vergleich zum Original wesentlich autentischer als bei der Gibson ZW....

RAGMAN

mir is das recht egal, wie die gitarre von ihm aussieht, ich würd nicht wollen, dass meine gitarre schnell auch so aussieht:D

catrat schrieb:
mir is das recht egal, wie die gitarre von ihm aussieht, ich würd nicht wollen, dass meine gitarre schnell auch so aussieht:D

für Dich gibt es dann auch den passenden Gurt:
ge-white-fur.jpg

ge-wff2-360.jpg

:great:
RAGMAN

haha geil. zusammen mit so ner gitarre:
daisy_artist_white_pop.jpg
ist man dann auf der bühne der gott:D

hehe, dann aber mit langen schwarzen Haaren und Klamotten die Klampfe auf c runtergestimmt und voll abmoshen :rock:
-wär doch mal ne coole Aktion :eek: :twisted:

Hehe, oder gehst mit so einer Gitarre auf die Bühne fängst mit irgendnem Poplied, das keiner Leiden kann, an, hörst mittendrin auf, hohlst dir deine andere Gitarre und fängst mit dem derbsten Death Metal an :rock:

nein genua umgekehrt,nimmst die metall-hammer-axt und spielst son Pop Lied und dann wechselst ud auf die "Blüte" und zerrst nenn Metall-Stück